Philips Saeco RI9575

Philips Saeco RI9575
alaScore 80

13 Tests

Dez 2018

Wir haben 1 Testberichte und 12 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 64/100 und Verbraucher stufen es mit 69/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 14.12.2012. Wir haben diese Testberichte mit 312918 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 80/100 = Sehr gut. Letztes Update: 16.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (ciao.de)

perfektes Preisleistungsverhältnis

 

Ich sage immer selber von mir, dass mein einziges Laster, guter Kaffee ist... und dieser auch mehrfach am Tag. Ich selber hatte schon ein Nesspressosystem, Senseo (für mich persönlich immer nur eine Notlösung und hat nichts mit "gutem" Kaffee zu tun -...

leichte Bedienung, geringe Abmessungen

Kaffee-Kapseln "relativ" teuer

Mai 2012

Kundenmeinung (ciao.de)

Auf meine Art

 

Hallo liebe Leser, heute stelle ich euch, unsere Espresso Maschine vor. Saeco Lavazza a Modo mio Extra. Die nicht nur einen leckeren Kaffe zubereitet, sondern auch noch gut aussieht. Hersteller: Saeco Österreich Daten: Leistung: 1.050 Watt ...

Espresso schmeckt gut

Kapsel sind sehr Teuer

Jan 2012