Russell Hobbs 19650 56

Wir haben 18 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 82/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 24.02.2015. Wir haben diese Testberichte mit 312784 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 86/100 = Sehr gut. Letztes Update: 11.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 18 Bewertungen)

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (2)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

EDEL UND GUT

 

Germany.

Ein wirklich guter Preis/Leistungsverhältnis

keine

Ein unschlagbarer preis für eine super Qualität.

Apr 2016

Kundenmeinung (ciao.de)

Nickis Russell Hobbs 19650 56

 

Hallo ihr Lieben !!! Mein Schatzi ist immer wieder für Überraschungen gut und diese fallen meist auch ziemlich heftig aus. Obwohl ich ihn inzwischen schon über sechs Jahre kenne, habe ich mich immer noch nicht daran gewöhnt *lach*. Ständig schleppt er ...

Klasse, edles Design, Herausnehmbarer Wassertank und Filterhalter, Timer, einfache Bedienung

für mich nichts

Feb 2014

Product Specifications

Design

Bauform:Freistehend
Display-Typ:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Kontrolltyp:Knöpfe
Produktfarbe:Edelstahl
Produkttyp:Drip coffee maker

Energie

Anschlusswert:1090
Automatische Abschaltung:ja
Leistung:1090

Leistung

Anti-Tropf-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:Nicht
Fassungsvermögen Wassertank:1,4
Getränkearten:Kaffee
Kaffee-Einfüllart:Coffee capsule
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Halbautomatisch
Kapazität (in Tassen):10
Milchtank:Nicht
Warmhaltefunktion:ja