Saeco Aroma Chrom

Saeco Aroma Chrom
alaScore 80

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Aroma Chrom zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Bedienbarkeit positiv.

Bedienbarkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco Aroma Chrom einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (4)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Saeco Aroma Chrom

 

GUT

Nov 2005

Kundenmeinung (ciao.de)

Kurzbewertung zu Saeco Aroma Chrom

 

Espressoqualität ist gut, für meinen Geschmack schwimmt der Schaum aber nur oben und ist mit dem Espresso kaum verbunden. Wasseraustritt aus dem Ansaugschlauch im Wassertank lässt sich nur vermeiden, wenn man den Tank im Gerät belässt und dort befüllt....

Sep 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

nach 3 Jahren schon kaputt

 

Vielleicht hatten wir nur Pech - vielleicht hatten wir ein Montagsgerät erwischt. Aber gleich nach dem Kauf hatten wir ständiges Hin- und Her, weil die Milchdüse abgerutscht ist beim Aufschäumen, etliche Male ist uns der Espresso um die Ohren geflogen...

lecker Espresso

Milchdüse rutscht, kochendheiße Tropfen, nach 3 Jahren futsch

Apr 2006

Kundenmeinung (ciao.de)

der Silberling macht braunen Saft

 

Vor kurzem eine Espressomaschine von Saeco gekauft. Von dieser möchte ich Euch heute berichten:1. Hersteller:Saeco Handelsgesellschaft mbHHermann-Laur-Straße 4 78253 Eigeltingen Tel: +49 7774 505-100 Fax: +49 7774 505-297 e-mail:...

Macht richtig lecker Espresso

Preis, kann tropfen

Mär 2004

Kundenmeinung (ciao.de)

Itzo mundet der Espresso

 

Schützen lassen, ansonsten hätte ihn Saeco für die Aroma chrom (so die offizielle Verkaufsbezeichnung, das "inox" ist zwar sachlich zutreffender, weil der Korpus aus Edelstahl gefertigt und nicht etwa nur verchromt ist) verwenden können.Stiftung...

Gutes Chassis, überwiegend gutes Handling

Dieser unsägliche Gran Crema Siebträger

Jul 2003

Preisvergleich für Saeco Aroma Chrom

No prices for this product