Saeco HD 8745 Xsmall

alaTest hat 88 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco HD 8745 Xsmall zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von den Testern positiv bewertet. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Leistung, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco HD 8745 Xsmall einen alaScore™ von 80/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 88 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (67)

Kundenmeinung (ciao.de)

Seaco Xsmall....Sehr zu empfehlen für den kleinen Genießer

 

...die kleine aber sehr Feine Saeco Xsmall berichten. Als erstes mal ein paar Fakten zur Maschine:Saeco Xsmall ClassicMahlwerk aus KeramikBenutzeroberfläche dank 4 Integrierten LeuchtenFassungsbehälter für bohnen ca 180gWassertank:...

klein, passt in jede Küche. Sehr leckerer Kaffee, einfache Bedienung, sehr übersichtliche Bedienun ;

etwas zu lautes Mahlwerk, kleiner Wassertank ;

Mär 2010

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und handlich

 

Ich habe das Gerät zu Weihnachten 2008 gekauft und es ist jetzt fast ein Jahr im Einsatz.

Kompakt, einfach, guter Kaffe

Keine Wasserstandsanzeige

Okt 2009

Kundenmeinung (ciao.de)

Klein und handlich

 

Ich habe das Gerät zu Weihnachten 2008 gekauft und es ist jetzt fast ein Jahr im Einsatz.Das Gerät ist im Vergleich zu den anderen Maschinen recht kompakt gebaut, so dass es auch in kleinen Küchen Platz hat. Das war ein wichtiges Kriterium für mich.Die...

Kompakt, einfach, guter Kaffe ;

Keine Wasserstandsanzeige ;

Okt 2009