Saeco HD8925

Saeco HD8925
alaScore 89

273 Tests

Apr 2024

alaTest hat 273 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco HD8925 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie beanstanden den Lärm. Über die Verarbeitungsqualität gibt es verschiedene Meinungen.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Design

Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco HD8925 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 273 Bewertungen)

Meinungen  

67 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 67 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (206)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

MUY BUEN PRODUCTO

 

EXCELENTE PREPARACION DEL CAFE, SENCILLA Y LOGICA PARA UTILIZAR, EXCELENTES LAS PREPARACIONES CON LECHE.-

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Vollautomat

 

Diesen Kaffeevollautomaten kann ich nur empfehlen. Super leckerer Kaffee und toller Milchschaum für Milchgetränke.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco Kaffeevollautomat HD8917

 

Der Kaffeevollautomat ist sehr bedienerfreundlich. Umfangreiches Zubehör. Der Kaffee schmeckt sehr gut und hat eine angemessene Temperatur. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich für diese Bewertung ein Dankeschön, von der Firma Saeco erhalte.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super

 

bin sehr zufrieden mit der Maschine leiser als meine Vorherige. Preis Leistung passt. würde sie weiter empfehlen.

leise , schnell einzurichten , viele Zubereitungsmöglichkeiten

Wasserfilter zuteuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super vollautomat

 

Macht sehr guten kaffe, für den privaten Gebrauch sehr zu empfehlen. Bedienung ist kinderleicht. Einziger Nachteil ist die Lautstärke

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Kaffeeautomat für klein Haushalte

 

Ein Optisch ansprechender Vollautomat mit einem großen Wassertank. Er verfügt über einen abnehmbaren Einfüllstutzen was ganz gut ist wenn das Glas oder die Tasse sehr groß sind. Auch der Milchbehälter ist eine saubere Sache, man kann ihn super...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffemaschiene !

 

Für 499€ noch geschnappt, daher Preisleistungsverhältnis super. Leichte Bedienung am Display , viele Varianten von Kaffee Lässt sich einfach reinigen War ein Filter für das Wasser dabei was super war Kaffe schmeckt jeder super in dieser Maschiene

Einfache Bedienung , Einfache Reinigung, super Preis

Warnt nicht wenn der Behälter mit Kaffe voll

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung

 

Super einfache Bedienung mit dem mitgelieferten Handbuch. Automat zeigt alles an, wenn etwas aufgefüllt, entleert etc. werden muss.

leicht zu bedienen

Kaffeebohnen rutschen nicht komplett nach

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Der Kaffeevollautomat Saeco wurde nach 2 Tagen geliefert. Bedienung einfach und gut. Der Kaffee, Cappuccino und Latte Macchiato sind sehr gut. Bis jetzt sind wir rundum zufrieden.

Gute Kaffeequalität

Wassertank schnell leer.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Saeco

 

Sehr schöne und leicht funktionierende Maschine.perfekt.leicht zu reinigen.super wasserfilter.und und und.

Mär 2018

Preisvergleich für Saeco HD8925

No prices for this product