Saeco Magic Combi Cappuccino

alaTest hat 44 Testberichte und Kundenbewertungen für Saeco Magic Combi Cappuccino zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, die Leistung wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Leistung, Lärm, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Saeco Magic Combi Cappuccino einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 44 Bewertungen)

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (27)

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Saeco Magic Cappuccino Combi: Bella Italia

 

Da meine Mutter eine leidenschaftliche Kaffetrinkerin ist und vorallem das Aroma von frisch gemahlenen Kaffee liebt, hatte ich gemeinsam mit meinem Vater beschlossen ihr zu ihrem diesjährigem Geburtstag eine gescheite Cappuccino Maschine zu schenken....

Dez 2007

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Saeco Magic Cappuccino Combi: Klasse, dieses Teil..

 

In unserem Büro haben wir seit Anfang des Jahrtausends eine Saeco Magic im Einsatz. Das bedeutet seitdem: - nie wieder abgestandener Kaffee aus der Alu-Pumpkanne, - immer wieder Cappuccino mit toll aufgeschäumter Milch - herrliche Crema auf jeder Tasse...

Apr 2000

Kundenmeinung (dooyoo.de)

Saeco Magic Deluxe- 9 Magisch gute Gründe

 

Als wir uns diesen Super-Kaffee- und Expressoautomaten kauften, wußten wir noch nicht, wie unersetzlich uns dieser Kaffebereiter einmal sein würde. 1. Der Kaffee -der pertionsweise- immer frisch gemahlen aufgebrüht bzw. richtiger gesagt durchgepresst...

Apr 2000