Siemens TE657503DE

Wir haben 15 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 96/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 16.03.2018. Wir haben diese Testberichte mit 312693 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 89/100 = Sehr gut. Letztes Update: 09.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Meinungen  

15 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 15 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jeden Cent wert!

 

Habe mir vor kurzem diese Maschine gekauft und bin mehr als zufrieden. Kaffee schmeckt super. Bedienung ist einfach und was mir besonders gut gefällt sind die Reinigungsprogramme. Würde sie mir immer wieder kaufen!

Reinigungsprogramme , Einfache Bedienung , Leckerer kaffe , Relativ leise , Schickes design

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super vollautomat

 

super Artikel, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, sicher verpackt

Preis-Leistung

keinen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Wir sind mehr als zufrieden mit der neuen Kaffeemaschine! Sie ist als Austausch für eine alte Kaffeevollautomat gekauft worden und erfüllt alle Erwartungen in vollem Umfang. Top Maschine!!

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeevollautomat.

 

Wir haben Gestern am 16.6.18 diesenKaffeevollautomaten gekauft. Nachdem unsere Delonghi nach 8.5 Jahren den geist aufgegeben hatte fiel unsere Entscheidung auf eine Siemens. Wir sind Begeistert. Das ist Perfektion und sämtliche Kaffee Varianten...

Alles Super 10Plus Sterne

Keine Nachteile

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Bin voll zufrieden leichte Bedienung und super leichte reinigung.Alles wird beschrieben für die reinigung .

Sehr gute und leichte bedienung

Hab keine nachteile gefunden

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis Leistung Top

 

Habe mir die EQ6plus s 700 vor etwa 2 Wochen gekauft und bin bestens mit der Maschine zu frieden . Reinigung geht sehr einfach und mit wenigen Handgriffen. Kaffee ist heiß, Milchschaum ist super, und im Gegensatz zu unserer alten Maschine ist die super...

Leise , Super Milchschaum , Viele verschiedene Kaffeespezialitäten möglich , Gute Bedienung , Individualisierung jedes einzelnen Getränkes

Keine Wärmeplatte für die Tassen, geht aber auch o

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens eq 6 plus s 700

 

Habe sie seid Dienstag... noch nicht alle Funktionen ausprobiert aber Latte, Cappuccino, Cafe Crema sind super.

Einfache Bedienung

Noch keinen gefunden

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mein neuer Liebling

 

Ich habe mir die Siemens EQ6 Plus S 700 als Ersatz meiner altersschwachen Delonghi Esam 4200 geholt und wurde nicht enttäuscht. Vorteile: - Ich war erstaunt als ich die Maschine das erste mal angeschaltet habe und sie so leise war. Mit meiner Delonghi...

Aromadeckel , Großer Wassertank , Sehr leise , Fester Milchschaum

Unhandlicher Wassertank , Nasse und Bröckelige Puks

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kaffeevollautomat

 

Selten so einen guten Kaffee getrunken.Top Maschine für alle möglichen Kaffee und Milchsorten Bin sehr zufrieden.

Schmeckt sehr gut , Einfach zu reinigen , Preis leistung in ordnung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens EQ.6 PLUS S700

 

Verdammt guter Vollautomat, der sein Geld wert ist. Zunächst war ich sehr skeptisch, ob man so viel Geld dafür ausgeben sollte, jedoch wurde ich zu keinem Zeitpunkt enttäuscht. Der Geschmack ist subjektiv und maßgeblich von der Bohne abhängig. Es sind...

- 2 Milch-Mix-Getränke gleichzeitig , - variable Tassengröße , - intelligente Michsystemreinigung

- keine namentliche Benennung der Favoriten , - Kannenfunktion leider nur bei der "Extraklasse"

Jan 2018
1
2

Product Specifications

Design

Anzahl der Ausflüsse:2
Bauform:Freistehend
Behälter für gebrühten Kaffee:Tasse
Display-Typ:LCD
Eingebaute Anzeige:ja
Kontrolltyp:Berührung
Produktfarbe:Schwarz, Grau
Produkttyp:Espressomaschine

Energie

AC Eingangsfrequenz:50/60
AC Eingangsspannung:220 - 240
Leistung:1500

Ergonomie

Abnehmbare Brau / Aufgusseinheit:ja
Entfernbarer Tropfbehälter:ja
Entfernbarer Wasserbehälter:ja
Rücklichtknöpfe:ja

Gewicht & Abmessungen

Gewicht:10,1
Paketgewicht:11,3
Verpackungsbreite:345
Verpackungshöhe:510
Verpackungstiefe:425

Leistung

Amerikanische Herstellung:nein
Anpassbare Mahloptionen:ja
Automatisches Anti-Kalk-System:ja
Caffe Latte zubereitend:ja
Calc-Clean-Funktion:ja
Eingebautes Mahlwerk:ja
Espressozubereitung:ja
Fassungsvermögen Kaffeebohnen:300
Fassungsvermögen Wassertank:1,7
Heißwassersystem:ja
Kaffee-Einfüllart:Kaffeebohnen, Gemahlener Kaffee
Kaffeezubereitung:ja
Kaffeezubereitungstyp:Vollautomatisch
Kapazität (in Tassen):2
Milchtank:ja
Programmierbar:ja
Selbstreinigend:ja
Wasserfilter:ja
Zubereitung von Café Crema:ja
Zubereitung von Café Lungo:nein
Zubereitung von Café Orzo:nein
Zubereitung von Café Ristretto:nein
Zubereitung von Cappuccino:ja
Zubereitung von heißer Milch:ja
Zubereitung von heißer Schokolade:nein
Zubereitung von Latte Macchiato:ja
Zubereitung von Mokka:nein
Zubereitung von Schokomilch:nein
Zubereitung von Tee:nein

Logistikdaten

Menge je Palette:24

Technische Details

Kabellänge:1
Pumpendruck:19
Spülmaschinenfeste Teile:ja

Zertifikate

Zertifizierung:CE, VDE