Siemens TI905501DE EQ.9

alaTest hat 328 Testberichte und Kundenbewertungen für Siemens TI905501DE EQ.9 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem das Design und die Verarbeitungsqualität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend. Über den Lärm sind die Meinungen gemischt.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Siemens TI905501DE EQ.9 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 328 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (323)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Siemens Kaffeevollautomat EQ.9 S500

 

super Gerät, leider hoher Anschaffungspreis. Meines Erachtens ist es das wert. Der Kaffee ist sehr gut, das Gerät sehr leise. Gute Verarbeitung und gut zu pflegen. Klare Kaufempfehlung!

sehr leise, guter Kaffee, leichte Reinigung

bist jetzt noch keine Beanstandungen

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Der Kauf ohnt sich

 

Wer ein Kaffegenießer ist, sollte sich diese Maschine anschaffen. Viele Möglichkeiten, trotz der großen Auswahlmöglichkeiten einfach und schnell zu bedienen. Hat meine Erwartungen vollsten erfüllt. Hatte vorher eine Deloghi, da habe ich morgen die...

Leises Mahlwerk. , Leicht zubedienen.

Bisher novh keine gefunden

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach mal geil

 

Maschine ist super einfach zu bedienen, intuitiv einzustellen und sehr leise. Sicherlich ein hoher Anschaffung'spreis jedoch macht die Maschine auch vollautomatisch jede Menge Kaffeespezialitäten. Sieht ausserdem gut aus (Edelstahl) und ist nicht zu groß

Vollautomat , Sehr leise , Schickes Design , Hohe und einfache Auswahl an Getränken

Preis , Milchbehälter nicht gekühlt aber schnell abnehmbar

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Maschine

 

Der Preis schreckt im ersten Moment zurück, doch die Maschine ist es wert. Leicht zu bedienen. Persönliche Einstellungen möglich. Erinnerung wenn Wasser oder Bohnen leer sind, gereinigt werden muss usw. kaum zu glauben wie leise sie ist.

extrem leise , einfache Bedienung , zusätzliche Öffnung für Kaffeepulver , geschmack, Stärke, Wassermenge, etc. individuell e

Jul 2016

Kundenmeinung (heise.de)

Leise, und fast perfekt

 

Habe diese Maschine nun etwa 2 Wochen und als Ersatz für einen etwa 5 Jahre alten recht lauten DeLonghi Automaten gekauft. Die EQ.9 ist wirklich ein leises Gerät. Wo ich früher beim Bezug selbst im Wohnzimmer kein Gespräch führen konnte, ist es nun so,...

Dez 2015