Technivorm Moccamaster KBG 741

Technivorm Moccamaster KBG 741
alaScore 94

368 Tests

Apr 2024

alaTest hat 368 Testberichte und Kundenbewertungen für Technivorm Moccamaster KBG 741 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester mögen vor allem den Lärm und die Verarbeitungsqualität, aber sie finden das Preisleistungsverhältnis suboptimal. Über die Größe gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Leistung, Design, Verarbeitungsqualität, Lärm

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Technivorm Moccamaster KBG 741 einen alaScore™ von 94/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 368 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (361)

GUT

Expertenbewertung von : STIFTUNG WARENTEST (Stiftung Warentest)

Technivorm Moccamaster KBG 741

 

Teure Maschine mit vielen Einzelteilen. Brüht schnell. Sensorisch gerade noch guter und heißer Kaffee. Brühergebnis nicht konstant. Schwierig zu reinigen.

Nov 2011

Expertenbewertung von : Arne Preuß (allesbeste.de)

Moccamaster KBG 741

 

Wir haben 12 Kaffeemaschinen getestet. Die beste ist in unseren Augen die Sage Precision Brewer. Sie brüht aromatischen Kaffee und bietet Ihnen dabei jede Menge Einstellungsmöglichkeiten. Das Design des wuchtigen Geräts ist gelungen und die Bedienung...

Vielfältige Einstellungsmöglichkeiten

Sehr teuer

Kaffee automatisch wie mit der Hand aufbrühen? Das kann nur der Moccamaster. Außerdem ist er ein echter Designklassiker.

Sep 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Filter-Kaffeemaschine

 

Die Kaffemaschine beweist nicht nur guten Geschmack im Design, sondern überzeugt auch mit dem Geschmack des Kaffees. Einfach Reinigung durch die separaten Komponenten sorgt dafür dass der Geschmack auch bleibt. Besonders überzeugt mich der einfach...

schnelles Brühen , einfaches Reinigen , Kannenform , zusätzliche Heizfunktion , Farbauswahl

Preis

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kaffeeautomat

 

Tolle Kaffeemaschine! Wir hatten noch nie so einen geschmacklich guten Kaffee, in perfekter Temperatur gebrüht und in Rekordzeit durchgelaufen!!!

Perfektes Aroma , Schneller Durchlauf , Wirklich heiß , Hübsches Design , Sehr gute Verarbeitung

Keine zeitliche Vorprogrammierung , Relativ teuer

Jul 2018

Kundenmeinung (ciao.de)

Enttäuschend

 

Da die Moccamaster durchweg hochgelobt wird, habe ich mir auch eine gekauft. Sie sollte meine 20 Jahre alte Braun ersetzen, die heute leider nur noch als billiges Plastikteil im Handel ist. Nach dem Auspacken der Maschine war ich schon etwas...

brüht sehr schnell guten und heissen Kaffee

Muss gleich gereinigt werden, keine Anleitung, kein Typenschild oder CE-Zeichen

Jul 2011

Kundenmeinung (ciao.de)

schmeckt so gut wie handgefiltert

 

Nachdem ich unzählige Arten der Kaffee-Zubereitung ausprobiert hatte, habe ich mich an das Experiment „Moccamaster“ gewagt. Von einem Freund wurde mir diese Maschine ans Herz gelegt und er hat sie mir auch direkt ausgeliehen. Das Design ist ein...

vollmundiger Kaffee, gleichbleibende Temperatur während des Brühvorgangs, handgefertigte Maschine

Anleitung noch nicht auf deutsch verfügbar

Jan 2010

Preisvergleich für Technivorm Moccamaster KBG 741

No prices for this product