Tefal BF 2130

Wir haben 19 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Verbraucher stufen es mit 91/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 20.04.2014. Wir haben diese Testberichte mit 312784 Testberichten über Kaffee- und Espressomaschinen verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 88/100 = Sehr gut. Letztes Update: 11.12.2018.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (6)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TefalBF 2130

 

Schnelle Lieferung,super verpackt. Ein sehr schönes und Gutes Gerät.Liegt sehr gut in der Hand und das Wasser wird schnell heiß.Er hat einen niedriegen Geräuschpegel. Ein Top Gerät und tolles desin

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles bestens und schnell

 

Schöner und schneller Wasserkocher, der auch gut aussieht. Würde ihn wieder kaufen.

schnell und praktisch

-

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wasserkocher Tefal Vitesse

 

Nach reichlich 25 Jahren ist nun mein geliebter Wasserkocher, liebevoll "Dicke Berta" genannt und unzählige Umzüge erlebt, in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Aber auch nur, weil Wasser direkt unterhalb aus der Plastikfüllanzeige austritt, d. h.,...

Handlich, Kompakt, Langlebig , leichte Reinigung

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Nachdem wir einen TEFAL-Wasserkocher 16 Jahre in Betrieb hatten und nun der Schalter seinen Geist aufgab, war für uns klar, dass als Nachfolger nur der TEFAL Vitesse in Frage kommt. Wir benutzen ihn jetzt seit etwa einer Woche und genau so zufrieden...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Produkt

 

Gut verpackte schnelle Lieferung. Ein prima Wasserkocher, leicht zu handhaben und schnelles Aufheizen. Mit 1 ltr. Inhalt für meinen Bedarf ausreichend.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles sehr gut

 

Ein tolle wasserkocher Liegt sehr gut Inder Hand. Ich kann gern weiter empfehlen.

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Produkt wie beschrieben!

 

Der Wasserkocher liegt etwas unbequem in der Hand, sieht jedoch aus wie auf den Bildern dargestellten. Er wird sehr schnell heiß und lässt leicht bedienen. Der Wasserkocher sitzt nicht fest auf den Sockel, hat ringsherum Spiel.

schnell heiß , LED Anzeige

Unbequemer Henkel , Sitzt nicht im Sockel fest

Mär 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungenes Modell in der Vitesse Serie

 

Wir selbst benutzen einen Vitesse Wasserkocher von Tefal seit ca. 10 Jahren (immer noch das gleiche Gerät !!!). Nun wünschte sich jemand einen Wasserkocher von uns und da war es selbstverständlich, das wir dieses Modell geschenkt haben. Es ist auch...

Keine Außenteile, die heiß werden könnten

Mai 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tefal BF2130

 

-schnelle, gut verpackte Lieferung -ein toller Wasserkocher - der gut in der Hand liegt, man verbrennt sich nicht ,da aus Kunststoff und die nicht zu grosse Füllmenge kocht sehr schnell, bei geringer Geräuschentwicklung

Apr 2014

Kundenmeinung (ciao.de)

Eine heiße Kanne bitte!

 

...ist. Vorne kann man das Tefal Logo erkennen und den Namen des Produktes. Oben befindet sich der Ausgang der Kanne, durch der das Wasser kommt. Hinten hat man einen Henkel zum Tragen der Kanne, auf dem auch der An- bzw. Ausschaltknopf sich befindet,...

Preis, Aussehen, Funktion ;

nichts ;

Apr 2011
1
2