Bosch TES50328RW

Bosch TES50328RW
alaScore 79

30 Tests

Apr 2024

alaTest hat 30 Testberichte und Kundenbewertungen für Bosch TES50328RW zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Der Lärm und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Lärm

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Bosch TES50328RW einen alaScore™ von 79/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 30 Bewertungen)

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (29)

Kundenmeinung (ciao.de)

Man drückt auf den Knopf - es kommt Kaffe raus

 

Seit November 2013 bin ich jetzt schon ein stolzer Kaffeevollautomat- Besitzer :-) Aber meine Meinung spaltet sich immer wieder. Filterkaffee war noch nie wirklich mein Ding, mal ist der Kaffee zu dünn, dann ist er wieder zu stark. Dann bin ich auf...

Lautstärke des Mahlwerkes, Preisleistungsverhältnis

Entkalkungstabletten und Filter

Mai 2014

Preisvergleich für Bosch TES50328RW

No prices for this product