BEKO BIM 22400 X Backofen (Einbaugerät, A+, 71 Liter, 594 mm breit)

BEKO BIM 22400 X Backofen (Einbaugerät, A+, 71 Liter, 594 mm breit)
alaAverage 5

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für BEKO BIM 22400 X Backofen (Einbaugerät, A+, 71 Liter, 594 mm breit) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Pure Begeisterung

 

Seit ca. 2 Monaten habe ich den Backofen in Benutzung und bin total begeistert. Der Garraum ist wirklich riesig und einfach zu reinigen. Die Glasfront besteht aus insgesamt 3 Glasscheiben die ohne zusätzliches Werkzeug ausgebaut werden können für die...

Optisch top , Touchcontrol , Timerfunktion , akustisches Signal

keine

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Optimaler Backofen für uns

 

Der BEKO BIM 22400X Backofen ersetzt unseren Neff-Backofen, der 20 Jahre sehr gut funktioniert hatte. Da der Backofen ein Schuko-Stecker hat, kann man diesen an eine normale (Sicherung 16Amp) Steckdose anschliessen, wir haben jedoch das Kabel entfernt...

Aufwärmzeit gering , Einfache Bedienung Touchpad , Auszug , Edelstahl/Glas-Front , Schuko-Stecker ab Werk , Keine Knöpfe mehr , Zeit-Uhr auch ohne Ofenbetrieb , A+ Energielabel / Stromverbrauch geringer

Griff etwas klobig , Türe hat gequietscht, mit Tropfen Öl behoben

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beko Backofen

 

Der Backofen wurde sehr schnell in den Markt geliefert. Auch die Qualität des Backofen ist viel besser wie der Preis erwarten ließ..

Preis , Ausstattung

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicker Backofen

 

Die Lieferung erfolgte unglaublich schnell. Installation schnell und einfach. Nach dem ersten aufheizen und reinigen ist er schnell und einfach zu bedienen. Optisch macht er einen sehr schönen Eindruck und die ersten Bachresultate überzeugen.

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Spitze!

 

Die einzelnen Programme machen den Herd zu meinem Held im Alltag. Es gelingen einfach Essen, wie Aufläufe aber auch Pizzen und Kuchen ohne große Anstrengungen. Einfach Empfehlenswert

einfache bedienung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Backvergnügen

 

Toller Backofen mit schneller Lieferung und sogar mit Installation vom Lieferanten. Top Service

Rundum tolle Sache

keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Herd

 

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Herd. Leichte Bedienung. Tolle Größe und das schönste ist auch an diesem Herd er zeigt genau an wenn er die angegebene Temperratur erreicht hat. Damit spart man echt zeit und energie. Und was ich auch ganz toll finde...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Backofen

 

Der Ofen ist einfach zu bedien und hat viele Programme. Er ist leise und sehr schnell. Mir reicht ein Ausziehfach. Leise und die Taste sind gut.

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät Top Preis

 

Kinderleichte Installation und für den Preis bietet er alles was man brauch. Für uns ganz klarere Vorteil man kann 3 Pizzen gleichzeitig backen :) Möchte meine neue Errungenschaft nicht mehr missen.

Leicht zu Bedienen

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis/Leistungsverhältnis

 

Super Produkt , leichter einbau und superschnell eingerichtet. Für diesen Preis ein top produkt. Ich würde es nur weiterempfehlen

Superschnell einsatzbereit

Dez 2016
1
2

Preisvergleich für BEKO BIM 22400 X Backofen (Einbaugerät, A+, 71 Liter, 594 mm breit)

No prices for this product