Herde, Backöfen im Test

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
#7427
alaAverage 1.8

Miele H 330 E KAT

...8 Jahren meine Küche mit Miele Geräte ausgestattet,wiel ich auf gute Geräte (hochpreisige) Wert lege.bzw Wert gelegt habe .Heute hab' ich eine andere Meihnung darüber das wen etwas viel kostet auch gut ist.Auf jedenfall möchte ich keinen Roman...

5 Meinungen

#7433
alaAverage 1.8
#7435
alaAverage 1.8
#7436
alaAverage 1.8

Tristar FR-6908

Ziemliche enttäuschung. Schlechte Qualität. Kleiner als man denkt. Und noch nicht einmal ein schalter zum öffnen des deckels. Es ist lediglich eine Kerbund am Deckel an dem man den Deckel halten und öffnen muss. Daran verbrennt man sich natürlich......

4 Meinungen

#7438
alaAverage 1.7
#7442
alaAverage 1.7
#7447
alaAverage 1.7

GEFU Flambierbrenner Carmello

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: Exakt das gleiche Bild. Mit dem Ende der Gasfüllung Riesenflammen, welche auch nach dem Loslassen des Ventils munter weiterbrennen. Dann der Versuch ein passendes Gas zu finden; Feuerzeuggas gibt es ja...

3 Meinungen

#7448
alaAverage 1.7
#7449
alaAverage 1.7

Vergleichen