Kohle- und Elektrogrills im Test

Aktualisiert: 25.09.2021 23:37
Hersteller
#5
alaAverage 5

PROFI COOK PC-ITG 1130 Elektrogrill ()

Praktische Sache - Induktionsplatte für "normale" Töpfe und Pfannen. Inkludiert ist eine geriffelte Grillplatte. Funktioniert einwandfrei. Die Grillplatte ist superschnell heiß. Konzeptbedingter Nachteil - das Fett/Öl vom Grillgut kann nicht wegtropfen.

5 Meinungen

#6
alaAverage 5

Severin RG 9474

Das Raclette wurde sehr schnelle geliefert. Die Verarbeitung einfach super der Preis wunderbar. Haben es schon mehrfach benutzt und sien immer wieder sehr zufrieden. Sehr schnell aufgeheizt und auch die Reinigung geht leicht von der Hand. Auf jedenfall...

5 Meinungen

#7
alaAverage 5

Russell Hobbs 22550-56 Fiesta Piastra Liscia

Heute ausprobiert und die ganze Familie ist begeistert. Es ging alles problemlos und sauber vonstatten. Würde den Tischgrill immer wieder kaufen. Sehr gut war das Grillgemüse. Renate Rausch

5 Meinungen

#10
alaAverage 5

Rommelsbacher BBQ 2002

Der Grill ist für den Balkon hervorragend geeignet. Er verfügt über ausreichend Leistung um mit der Tirbozone sogar Steaks zuzubereiten.

5 Meinungen

#14
alaAverage 5
#16
alaAverage 5

Tefal RE5160

Der alte Tefal hat über 20 Jahre gehalten. Dieser bestimmt auch! 1. Benutzung super!

6 Meinungen

#19
alaAverage 5
#21
alaAverage 5

Gourmet Maxx Chefgrill Keramik

Einfach zu handhabender und gut zu reinigender Grill für drinnen und draussen. Man muss kein Wasser mehr einfüllen, und die Platte wird im Nu heiß. Eine separate Fläche für das Schmoren von Gemüse etc. runden die Funktionalität ab. Das Produkt...

5 Meinungen

Vergleichen