Kohle- und Elektrogrills im Test

Aktualisiert: 17.04.2024 23:27
Hersteller
#1777
alaAverage 2.5
#1779
alaAverage 2.5

Tefal RE 5500

Der Bügeltisch hat seine Funktion föllig verfehlt. Von einem Bügeltisch für eine Dampfstation erwarte ich, dass die durch das Bügeleisen entsehtende Feuchtigkeit schnellstens getrocknet wird. Bei diesem Tisch kann man 2 Hemden bügeln, dann ist...

6 Meinungen

#1780
alaAverage 2.5

Tristar BP-2826

....es war ein sonniger Nachmittag auf der Balkonterrasse... angedacht lecker Grillen mit Gemüse und Fleisch... prickelndes kaltes Bier dazu... nach einigen Minuten war der Ofen (Tischgrill) aus... die Bratpfanne hatte den Rest besorgt...

2 Meinungen

#1781
alaAverage 2.5

Tristar WF 2120

Noch am Tag der Lieferung probierte Ich das Waffeleisen aus. Ergebnis: Alle Waffeln hafteten an, die weit überwiegende Mehrzahl verbrannte. Temperaturegulerung von Hand und Einfetten halfen nichts. Bei einem späteren Waffelbacken am folgenden Freitag...

2 Meinungen

#1783
alaAverage 2.5

Efbe-Schott SC RAC 900

Wirklich sehr einfach zu bedienen, super schön, von der Größe auch top und das mit dem Fonduetopf oder der Steinplatte ist einfach klasse! Jedoch haben wir es nur einmal benutz und trotz, dann wir die Platte eingeweicht haben udn mit einem NORMALEN...

2 Meinungen

#1784
alaAverage 2.5

INVENTUM GR 421

Der Artikel "Iventum GR421 Gourmetgrill und Raclette" wurde vor ca. 18 Monaten angeschafft und seither höchstens 10x benutzt. Nun muss ich unterscheiden - das Gerät als solches funtioniert gut,nimmt durch die Form auf dem Tisch nicht zu viel Platz...

2 Meinungen

#1788
alaAverage 2.5

Landmann Batterie-Grillmotor 1,5V (41322)

das Bateriegehäuse des Motors musste erst etwas verändert werden ehe der Motor exakt und gleimäßig lief. Im Bateriegehäuse sind in Bodennähe kleine Stabilisierungsrippen, diese ecken beim schließen des Gehäuses an die eingesetzte Baterie, so das der...

2 Meinungen

#1789
alaAverage 2.5
#1790
alaAverage 2.5
#1792
alaAverage 2.5

2-in-1 activity table

Das Ding tut seinen Dienst. Nicht mehr rund nicht weniger und damit sind wir zufrieden. Wer in der Küche schneller etwas größeres zubereiten möchte wird damit nicht glücklich sein. Wir brauche es für Dinge ähnlich wie Tapas.

7 Meinungen

#1793
alaAverage 2.4

Unold 48735

Wir haben das Gerät wegen seiner Form gekauft - wir fanden es praktisch, da nicht soviel Platz auf dem Tisch verloren geht. Das ist aber auch das Einzige was daran gut ist. Ich kann mich nur anschließen: das Gerät ist klapprig und die Platte nicht...

10 Meinungen

#1798
alaAverage 2.4

Exido 243069

Das Gerät back nicht gleichmäßig die Waffeln werden nicht braun Der Deckel ist instabil / wackelt und fällt beim rausnehmen zu , weil er zu steil angebracht wurde Schade die Große der Waffeln sind das einzige was positive bewertet werden kann

3 Meinungen

#1799
alaAverage 2.4

AEG BQS 5515

Nach vielen Jahren mit einem kleinen Holzkohlengrill haben wir beschlossen, uns der Riege der Stromgriller anzuschließen. (Hm, vielleicht so etwas wie Warmduscher oder ;))Aber das Kohlekaufen und Ascheputzen ist doch recht mühsam.Also dann bei Amazon ...

3 Meinungen

#1800
alaAverage 2.4

Vergleichen