Apple AirPods Max (2021)

Apple AirPods Max (2021)
alaScore 93

48 Tests

Apr 2024

alaTest hat 48 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple AirPods Max (2021) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Zuverlässigkeit aufgefallen. Die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Apple AirPods Max (2021) einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 48 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (43)

Expertenbewertung von : Thomas Bergbold (macwelt.de)

Apple Airpods Max – besser als die anderen?

 

Unser Experte hat sich die Airpods Max gründlich anhören können - sind die besser als andere Kopfhörer der Preisklasse?

Sep 2021

Expertenbewertung von : Jason Cross, Kris Wallburg (macwelt.de)

AirPods Max im Test: Lohnt sich der 600-Euro-Kopfhörer?

 

Die High-End-Kopfhörer von Apple sehen gut aus, klingen gut und fühlen sich gut an, aber der Preis stimmt nicht.

Jan 2021

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

AirPods Max im Test gegen "echte" Kopfhörer: Unser Fazit nach einem halben Jahr Dauereinsatz

 

Für diesen Test des AirPods Max hatten wir den Noise Cancelling-Kopfhörer von Apple sechs Monate lang im Dauereinsatz. Wie schlägt er sich im Vergleich zu Kopfhörern von Bose, Sony und anderen?

Bedienung im Alltag ; ausgewogener, warmer Klang ; sehr gutes Noise Cancelling ; wechselbare Ohrpolster ; 3D-Audio bei Filmen

oft zu bassbetont ; kein kabelgebundener Betrieb möglich ; schwer

Mai 2022

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Apple AirPods Max im Test: So gut sind die zweitteuersten Apple-Kopfhörer

 

Ich habe die neuesten Kopfhörer von Apple getestet. Nein, nicht die Vision Pro, sondern die AirPods Max. Ist der hohe Preis 2024 noch gerechtfertigt?

Premium-Design, das keinen Tag gealtert ist ; Gute Audioqualität ; Hervorragende aktive Geräuschunterdrückung ; Ordentliche Akkulaufzeit

Kein lossless Audio über Bluetooth und kompliziert über Kabel ; Kein IP-Index ; Kein manueller Equalizer ; Kopfhörer schaltet sich nie aus ; Multipoint nur mit Apple-Geräten möglich ; Auf Android/Windows kaum nutzbar ; Der immer noch hohe Preis

Würde ich Euch empfehlen, die Apple AirPods Max für 579 Euro im Jahr 2024 zu kaufen? Nein, absolut nicht. Die AirPods Max haben kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nein, ich finde nicht, dass der Preis von 579 Euro im Apple Store gerechtfertigt ist....

Feb 2024

Expertenbewertung von : Christian Wenger (avguide.ch)

Test AirPods Max von Apple mit Spatial-Audio - Spatial Audio by Apple

 

Die AirPods Max von Apple gibt's schon ein paar Monate. Interessant wird es aber erst jetzt mit HiRes (lossless) und dem neuen Spacial-Audio-Format von Apple Music. Schafft Apple den Sprung in die audiophile Musikwiedergabe?

grossartiges Nutzer-Erlebnis

nicht ideal für Kopfhörer-Puristen

Für Leute, die es ganz authentisch und audiophil haben wollen, klingen die AirPods Max einfach zu wollig. Für die anderen 90 % der musikhörenden Weltgemeinschaft sind die AirPods Max gerade im Zusammenspiel mit 3D-Audio (Spatial Audio) bestimmt eine...

Jul 2021