Bang & Olufsen Beoplay H9i

alaTest hat 16 Testberichte und Kundenbewertungen für Bang & Olufsen Beoplay H9i zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, die Verarbeitungsqualität wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität, Größe

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Bang & Olufsen Beoplay H9i einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 16 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

High-End-Kopfhörer mit ANC-Sahnehäubchen

 

Verarbeitung, Klang, Funktionen: Der B&O Beoplay H9i erfüllt den Anspruch an einen hochwertigen Kopfhörer voll und ganz. Als Sahnehäubchen setzt er eines der derzeit effektivsten ANC obendrauf. Empfehlung.

Klang; effektives ANC; Verarbeitung; Tragekomfort; Akku wechselbar

keine AptX-Unterstützung; Klangabfall bei aktivem ANC

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

EINFACH UND GUT

 

Nachdem die E8 und H7 von Beoplay meine ständigen Begleiter sind sollte nun ein Kopfhörer mit Geräuchminderung her. Also viel gelesen, einige Modelle anderer Hersteller mal im Laden oder auch bei Kollegen angehört, naja letztendlich wieder bei Beoplay...

Super Klang , perfekter Sitz , guter Geräuschkiller

nicht ganz billig aber preiswert , ein Stoffbeutel? im Lieferumfang, das geht besser!

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Kopfhörer!

 

Bin bisher rundum zufrieden. Ich hatte zuerst ein Paar Beats Studio der ersten reihe und als es nach 4 Jahren Zeit wurde für neue und ich von den neuen Studio extrem enttäuscht wurde (in Punkte Verarbeitung und Noise Canceling) bin ich nun durchaus...

Klang , Materialien

Mär 2018

Product Specifications

Anschlüsse und Schnittstellen

2,5-mm-Anschluss:nein
2,5-mm-Stecker:nein
3,5-mm-Anschluss:ja
Bluetooth:ja
Bluetooth-Version:4.2
Kabellänge:1,2
Übertragungstechnik:Verkabelt/Kabellos
USB Konnektivität:ja
USB-Anschluss:USB Typ-C

Batterie

Akku-/Batteriebetriebsdauer:24
Akku-/Batterietyp:Eingebaut
Akkuladezeit:2,5
Batteriekapazität:770
Batteriespannung:1
Batterietechnologie:Lithium-Ion (Li-Ion)
Kontinuierliche Audiowiedergabezeit:18

Design

Headset-Typ:binaural
Lautstärkeregler:digital
Produktfarbe:Beige / Schwarz
Rahmenmaterial:Aluminium, Leder, Polymer
Tragestil:Kopfband

Gewicht & Abmessungen

Breite:195
Gewicht:295
Höhe:200
Tiefe:52

Kopfhörer

Kopfhörerfrequenz:20 - 20000
Position Kopfhörerlautsprecher:ohrumschließend
Schalldämpfung:ja
Treibereinheit:4

Leistung

Operationsschlüssel:Bluetooth-Pairing, Abspielen/Pause, Track <, Ortung >, Lautstärke +, Lautsärke -
Proximitätssensor:ja

Mikrofon

Mikrophonenanzahl:4
Rauschunterdrückungseffekt:ja

Verpackungsinformation

Audio adapters enthalten:Flucht
Mitgelieferte Kabel:Audio (3,5 mm), USB Typ-C
Schnellstartübersicht:ja
Tragetasche:ja