Jabra Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 87

Jabra Elite Sport

Für Sport genau das richtige muss aber gut sitzen mit der App macht es schon sehr viel Spass...

16 Testberichte | 4 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Verarbeitung  
#27
alaScore 86

Jabra Evolve 65t UC/MS

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#28
alaScore 86

Jabra Revo

Mit einem warmen und sauberen Klang und der soliden Verarbeitung heimste das Jabra-Headset die...

25 Testberichte | 1293 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Verarbeitung  
#30
alaScore 86

Jabra Elite 25e

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Größe  
#31
alaScore 86

Jabra Evolve 40 MS Stereo

Das Jabra Evolve 40 MS Stereo Headset richtet sich vor allem an Nutzer, die ein gutes leichtes...

1 Testberichte | 16 Meinungen

Bedienbarkeit  
Portabilität  
Klang  
#32
alaScore 86

Jabra Evolve 20 UC Stereo

Das Jabra Evolve 20 UC Stereo Headset erfüllt im Alltag sicherlich seinen Zweck. Es handelt sich...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#33
alaScore 86

Jabra Revo Wireless

Kräftiger, bassbetonter Klang, saubere Verarbeitung, sinnvolle Zusatzfunktionen: Mit dem Revo...

28 Testberichte | 1925 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#34
alaScore 86

Jabra Elite 45e

Diese Kopfhörer sind echt die besten die ich bisher hatte. Schon die Verpackung sieht sehr...

3 Testberichte | 19 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#35
alaScore 86

Jabra Sport Coach

Habe mir diese Wireless Köpfhörer bestellt weil ich es satt hatte ständig ein Kabel irgendwo...

24 Testberichte | 119 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#36
alaScore 86

Jabra Evolve 75

Klang  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
#37
alaScore 86

Jabra Halo Smart

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#38
alaScore 86

Jabra Engage 75 Convertible

Das Jabra Engage 75 On-Ear Dect Mono Headset richtet sich vor allem an Nutzer, die sich ein...

2 Testberichte

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
#39
alaScore 86

Jabra Sport Pulse Wireless

Hat man die fummelige Anpassung ans eigene Ohr erledigt, überzeugt der Jabra Sport Pulse Wireless...

40 Testberichte | 463 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#40
alaScore 85

Jabra Vega

Der Jabra Vega punktet mit einem guten, bassbetonten Sound und sehr gutem ANC. Die Verarbeitung...

8 Testberichte | 23 Meinungen

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#41
alaScore 85

Jabra Evolve 80 MS

Rein technisch betrachtet ist das Modell sicherlich lobenswert, doch das Drumherum passt hier...

1 Testberichte | 10 Meinungen

#43
alaScore 85

Jabra Sport Pulse Special Edition

Bei den meisten Sportarten sehr gute Werte beim Puls, verglichen mit einem Pulsmesser am...

7 Testberichte | 6 Meinungen

Design  
Größe  
Klang  
#44
alaScore 85

Jabra Steel

Mit dem Steel bringt Jabra ein Headset, das speziell für harte Einsatzbedingungen wie etwa...

6 Testberichte | 37 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#45
alaScore 85

Jabra Motion

Ich nutze es für Firmen und privates Handy. Funktioniert einwandfrei. Man muss allerdings etwas...

13 Testberichte | 580 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Portabilität  
#46
alaScore 85

Jabra Rox Wireless

Ab sofort präsentieren wir Ihnen auf pcwelt.de die Video-Highlights des Youtube-Kanals „ITRaid“...

14 Testberichte | 284 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#47
alaScore 85

Jabra Clipper

Jabra steht jetzt vor dem Problem, dass ihr Solemate Mini in Schwarz real nur 3 € weniger...

27 Testberichte | 1105 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#48
alaScore 85

Jabra Evolve 65

Mit dem Jabra Evolve 65 ist ein VoIP-Softphone mit guten Leistungen erhältlich. Die kabellose...

3 Testberichte | 12 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Größe  
#49
alaScore 84

Jabra Supreme UC

Habe das Jabra jetzt etwa vier Wochen regelmäßig im Einsatz - allerdings direkt in Kombination...

10 Testberichte | 43 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#50
alaScore 84

Jabra Supreme

Auch wenn Smartphones mittlerweile die reinsten Computer sind, nutzen dennoch viele Anwender ihr...

19 Testberichte | 505 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Größe  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Jabra Kopfhörer & Headsets zu finden.