Jabra Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
alaScore
#51
alaScore 84

Jabra Eclipse

Es ist das leichteste Bluetooth-Headset, das ich kenne: Das Jabra Eclipse sieht aus wie ein...

6 Testberichte | 52 Meinungen

Klang  
Größe  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#52
alaScore 84

Jabra Wave

Hinter das Ohr klemmt man sich den Bluetooth-Headset Jabra Wave. Die Verbindung zum iPhone...

18 Testberichte | 3328 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#53
alaScore 84

Jabra Sport Rox

Für alle, die zu jung sind: Ein aus vollem Hals gerufenes „Yabba Dabba Doo“ war Ausdruck der...

12 Testberichte | 300 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Größe  
#54
alaScore 84

Jabra Sport Pace

Wer sich für kabellose Sportkopfhörer interessiert, sollte die Rezensionen zu den Geräten aus...

8 Testberichte | 263 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#55
alaScore 84

Jabra Halo Fusion

Das ist der mit Abstand schlechteste Kophörer den ich je hatte. Ich habe um Die 14 € für das Teil...

4 Testberichte | 28 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Design  
#56
alaScore 84

Jabra Vox

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#57
alaScore 84

Jabra Halo 2

Leicht ­und sty­lisch. Schi­ckes Head­set mit praktischem Klapp­mecha­nismus. Guter...

18 Testberichte | 729 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
#58
alaScore 84

Jabra Halo

Auf den ersten Blick überzeugt das Jabra Halo: Es sieht stylisch aus, taugt zum Telefonieren und...

42 Testberichte | 506 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Design  
#59
alaScore 83

Jabra Evolve 40 MS Mono

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#60
alaScore 83

Jabra Extreme

Kinderleicht an Telefone zu koppeln, einfach zu bedienen, lange Stand- und Betriebszeiten, prima...

20 Testberichte | 103 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Größe  
#61
alaScore 83

Jabra Sport Corded

Das Jabra Sport ist ein Bluetooth-Stereo-Headset für sportliche Nutzer, das sich auch durch...

8 Testberichte | 99 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Verarbeitung  
#62
alaScore 83

Jabra Stone 2

Seit drei Wochen benutze ich das Stone2. Standby und ein paar Gespräche funktioniert fast einen...

22 Testberichte | 647 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
Portabilität  
#63
alaScore 83

Jabra Sport Wireless+

Trainieren, egal ob Laufen, Spinning oder bei sonstigen Aktivitäten im Studio – das kabellose...

14 Testberichte | 134 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#64
alaScore 82

Jabra Stealth UC / Stealth UC MS

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Es ist vor allem das erste seiner Art, dass ich problemlos...

20 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#66
alaScore 82

Jabra Classic

Das Classic ist ein kleines und schickes Bluetooth Headset von Jabra, das zahlreiche Funktionen...

3 Testberichte | 152 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#67
alaScore 82

Jabra Play

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Größe  
#68
alaScore 82

Jabra JX10

D as edle, goldene Headset von Jabra, das JX10 Cara Gold Bluetooth-Headset, ist kompakt im Format...

22 Testberichte | 99 Meinungen

Portabilität  
Design  
Bedienbarkeit  
Klang  
#69
alaScore 82

Jabra GO 6470

Preislich bewegt sich das Jabra GO 6470 Headset bei ca. 250 Euro und ist damit für einen...

7 Testberichte | 43 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Klang  
#70
alaScore 82

Jabra Street 2

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#71
alaScore 82

Jabra Halo Free

Nach meinem letzten Reinfall, was Headsets von Jabra betrifft, habe ich es noch einmal versucht...

22 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#72
alaScore 82

Jabra Extreme2

Klein und klassisch: Das Jabra Extreme2 ist ein Headset, wie man sich ein Headset vorstellt. Von...

8 Testberichte | 366 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#73
alaScore 82

Jabra BT530

Solide designt, einfach zu bedienen und angenehm zu tragen: Jabra präsentiert mit dem BT530 für...

18 Testberichte | 81 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#74
alaScore 82

Jabra Active

Der Jabra ACTIVE ist ein Headset, das vor allem auf Sportler ausgerichtet wurde. Insgesamt...

5 Testberichte | 297 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#75
alaScore 82

Jabra BT2010

Das BT3010 ist ein schickes und angenehm zu tragendes Headset, falls man über seine Macken...

9 Testberichte | 299 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Portabilität  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Jabra Kopfhörer & Headsets zu finden.