Jabra Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 82

Jabra Stone

Got it very fast, The article is new in the original package. Using for a month now and happy to...

28 Testberichte | 422 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Portabilität  
Klang  
#77
alaScore 81

Jabra BIZ 2400 Duo Omni

Das Headset ist super! Funktioniert mit Win. Anwendung und IP Telefonen. Auch die Audio Qualität...

23 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Preis/Leistung  
#78
alaScore 81

Jabra Pro 930 MS

Das Gerät wird nur mit einem US-Stecker geliefert, einen Adapter o. Ä für die Nutzung in DE ist...

86 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#79
alaScore 81

Jabra PRO 935 Mono

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
#80
alaScore 81

Jabra Supreme+

ohrbügel ziemlich anfällig weil zu dünn-was geschieht wenn er an dieser stelle bricht?.Gibt es...

407 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Klang  
Zuverlässigkeit  
#81
alaScore 81

Jabra Clear

Tolles Teil. Leider ist der Ohrbügel ein bisschen fupsig. Sonst hält er was er verspricht. Kann...

13 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
#82
alaScore 81

Jabra Mini

Funktionierte wirklich einwandfrei bis ich es verlor .... das nächste Teil wird nicht in Schwarz...

199 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#83
alaScore 81

Jabra UC Voice 750 Duo

Headset-Käufer haben die Qual der Wahl. Das Jabra UC Voice 750 Duo möchte bei der IP-Telefonie...

3 Testberichte | 28 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
#84
alaScore 81

Jabra BT2046

Das Headset funktioniert ohne Pobleme. Minimal beschweren sich meine Anrufer über ein leichtes...

532 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
#85
alaScore 81

Jabra EasyCall

Leider ist die Sprachqualität mehr als miserabel. Habe hier wohl ein Montagsmodell erwischt...

3 Testberichte | 193 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#86
alaScore 81

Jabra BT2045

War anfangs skeptisch...hab dieses headset empfohlen bekommen zum zocken auf der ps3. Super...

532 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
Größe  
#87
alaScore 81

Jabra GN9350e

Wer das Geld für das Jabra hat, der bekommt ein fast schon perfektes Headset, das über ein tolles...

2 Testberichte | 58 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Größe  
#88
alaScore 81

Jabra Storm

Mit „Storm“ und „Stealth“ stellte Jabra in der zweiten Jahreshälfte zwei neue Bluetooth-Headsets...

4 Testberichte | 496 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
#89
alaScore 81

Jabra C820s

Seit kurzem hat auch der Headset-Hersteller Jabra einen so genannten Noise Cancelling Kopfhörer...

10 Testberichte | 237 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#90
alaScore 81

Jabra M5390

Die Bedienung des Bluetooth-Heatsets ist ziemlich kompliziert, dagegen ist die Befestigung sowohl...

9 Testberichte | 18 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#91
alaScore 81

Jabra Sport

Das Jabra Sport ist ein Bluetooth-Stereo-Headset für sportliche Nutzer, das sich auch durch...

5 Testberichte | 617 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
Verarbeitung  
#92
alaScore 80

Jabra BIZ 2400 Duo USB

Preis/Leistung  
Größe  
#93
alaScore 80

Jabra BIZ 2400 USB Mono

Ich verwende schon seit Jahren Jabra headsets und die Qualität (zumindest bei diesen "Profi...

2 Testberichte | 15 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#94
alaScore 80

Jabra Pro 920

Es wurden 2 Headset für Aastra 6773 Telefone angeschafft - die DHSG-Adapterkabel wurden...

62 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#95
alaScore 80

Jabra UC Voice 250

Dieses Headset hält, was es verspricht. Benutzt wird es bei mir für Dragon Naturally Speaking...

45 Meinungen

Größe  
Zuverlässigkeit  
Klang  
#96
alaScore 80

Jabra UC Voice 150 MS Mono

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#97
alaScore 80

Jabra UC Voice 550 Duo

Ideal für Telefonsoftware am PC, einfach anschließen und Lostelefonieren. Sehr gute Qualität...

1 Testberichte | 27 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Klang  
#99
alaScore 80

Jabra Stealth

Bin mit dem Jabra STEALTH sehr zufrieden. Verbinden mit Mobilgerät nach Anleitung auch ganz...

3 Testberichte | 347 Meinungen

Bedienbarkeit  
Klang  
Portabilität  
Design  
#100
alaScore 80

Jabra GO660

Größe  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Jabra Kopfhörer & Headsets zu finden.