Klipsch Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 24.04.2024 23:59
Hersteller
alaScore
#1
alaScore 90

Klipsch T5 II True Wireless

Die Klipsch T5 II True Wireless Sport sind wirklich top Kopfhörer, die Ihren Preis wert sind...

19 Testberichte

Klang  
Portabilität  
Design  
Zuverlässigkeit  
#2
alaScore 88

Klipsch T5 True Wireless

Das Neckband des T5 ist mit Leder ummantelt, die kleinen In-Ears sitzen sehr komfortabel und...

11 Testberichte

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Design  
#3
alaScore 87

Klipsch McLaren T5 II

Die Firma Klipsch weiss einfach, wie es geht! Wer 75 Jahre erfolgreich im Audio-Geschäft ist...

5 Testberichte

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Verarbeitung  
#4
alaScore 85

Klipsch Reference On-Ear II

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#5
alaScore 85

Klipsch X12i

Portabilität  
#6
alaScore 85

Klipsch Image X10i

Der Klipsch Image X10i ist ein toller Ohrhörer für iPhone- und iPod-Besitzer, die viel Wert auf...

17 Testberichte | 1074 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Design  
#7
alaScore 85

Klipsch Reference On-Ear

Das sitzt: Der Klipsch Reference On Ear ist ein richtig guter Kopfhörer zum fairen Kaufpreis...

9 Testberichte

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
#8
alaScore 85

Klipsch R6i

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#9
alaScore 84

Klipsch Reference X6i

Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Klang  
#10
alaScore 84

Klipsch Image X5

Auf grund der Bewertungen hier und zusätzlicher Recherche meinerseits, habe ich mich für den...

15 Testberichte | 160 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#11
alaScore 84

Klipsch Image S4

Die ultra-komfortablen und schallisolierenden Ohrpassstücke des Klipsch Image S4A sind nur einer...

15 Testberichte | 5514 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#12
alaScore 84

Klipsch Image One

Der Bass des Klipsch Image One übertrifft die Konkurrenz, und die dichten Ohrmuscheln schirmen...

22 Testberichte | 1166 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#13
alaScore 84

Klipsch Image S4A

Der In-Ear Kopfhörer Image S4i von Klipsch verfügt über eine Fernbedienung mit einer...

19 Testberichte | 4146 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#14
alaScore 84

Klipsch Status

Klang  
Portabilität  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
#15
alaScore 84

Klipsch Image S4i II

In Summe hatte ich 3 oder 4 Paar der Klipsch Image S4i und ständig gingen sie nach einer Weile...

7 Testberichte | 1011 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#16
alaScore 84

Klipsch Image X7i

Der Sennheiser CX 175 ist der Überflieger dieses Tests in Sachen Preis-Leistungsverhältnis. Er ...

11 Testberichte | 64 Meinungen

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#17
alaScore 84

Klipsch R6i II

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#18
alaScore 83

Klipsch Image X10

Ich habe diese in ear Hörer in erster Linie wegen der überaus positiven Rezensione angeschafft...

12 Testberichte | 142 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#19
alaScore 83

Klipsch Mode M40

Der M40 ist optisch erst einmal ein Fashion-Statement. Er kann aber auch mit Leistung und...

7 Testberichte | 287 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Design  
Verarbeitung  
#20
alaScore 83

Klipsch Image S4 II

Ich habe einige Jahre das Vorgängermodell gehabt und war absolut zufrieden. Nach einigen Monaten...

5 Testberichte | 106 Meinungen

Verarbeitung  
Klang  
Portabilität  
Design  
#21
alaScore 82

Klipsch X4i

Klang  
#22
alaScore 82

Klipsch X11i

Auch wenn ich ein großer Anhänger der Klipsch-Ohrhörer bin, muss ich leider an dieser Stelle...

3 Testberichte | 72 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#23
alaScore 82

Klipsch Image S4i

Die Klipsch-Hörer aus der Image-Serie bieten iPhones und iPods die volle Unterstützung, mit...

5 Testberichte | 47 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#24
alaScore 82

Klipsch Reference S4 / S4i

Klang  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
Portabilität  
#25
alaScore 81

Klipsch Reference One

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
1
2

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Klipsch Kopfhörer & Headsets zu finden.