Sony Kopfhörer & Headsets Testberichte

Aktualisiert: 28.03.2024 23:25
Hersteller
alaScore
#376
alaScore 69

Sony MDR-G52LP

BEFRIEDIGEND

1 Testberichte | 80 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
Portabilität  
#377
alaScore 69

Sony MDR-NX1

Ich habe noch keinen Mangel gefunden. Sitzt perfekt und hat einen sehr guten Klang, eben Sony.

224 Meinungen

#378
alaScore 69

Sony MDR-J20

Der Bügel hält nicht wirklich auf meinen Ohren und ist daher für Sport völlig ungeeignet. Ein...

1 Testberichte | 235 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
#380
alaScore 68

Sony MDR ED31LP

Hi Leute,nachdem ich gestern die Sony MDR-NX1 testen konnte welche mir für den Preis von 50.-EUR...

47 Meinungen

#381
alaScore 68

Sony MDR-NC33

Habe diese Kopfhörer meiner Frau geschenkt. Nach ausführlicher Nutzung auf einem Langstreckenflug...

3 Testberichte | 107 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Verarbeitung  
#382
alaScore 67

Sony MDR-Q55SL

Klang  
Design  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#383
alaScore 65

Sony MDR-EX300SL

China billig ware die mich echt traurig macht. ich liebe sony ich in ear aber die dinger liebe...

2 Testberichte | 120 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#384
alaScore 65

Sony MDR-NC5

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#385
alaScore 64

Sony MDR-SA1000

Ich war bis jetzt die schweren, stabilen und geschlossenen Sony-Kopfhörer MDR CD1000 bzw. 2000...

2 Testberichte | 56 Meinungen

#386
alaAverage 5

Sony MDR-XB60EX

Klang  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  
Portabilität  
#387
alaAverage 5

Sony WH-L600

Design  
Portabilität  
#388
alaAverage 5
#389
alaAverage 5

Sony MDR-EX500SL

Klang  
Größe  
Verarbeitung  
Design  
#392
alaAverage 4.7

Sony STH32

Sehr schönes Headset mit einem tollen Klang, für mich könnte es noch mehr Bass geben.

3 Meinungen

Design  
Portabilität  
Klang  
#393
alaAverage 4.6

Sony MDR-NE2

Um Fragen in diese Richtung vorzubeugen: Nein, ich bin nicht zum Steiff-Tier mutiert, es hat mich...

9 Meinungen

#394
alaAverage 4.5

Sony WI-C310

Portabilität  
Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#395
alaAverage 4.5

Sony DRB-T22IK/B

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
Klang  
#396
alaAverage 4.5

Sony MDR-EX500

Der Sony MDR EX 500 ist ein Kopfhörer für jeden Mann und jede Frau. Seine ausgezeichnete, breite...

2 Testberichte | 6 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
#397
alaAverage 4.4

Sony MDR-XB400IP

Design  
Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
#398
alaAverage 4.3

Sony XBA C10iP

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#399
alaAverage 4.1

Sony MDR-310LP

s .  Text

9 Meinungen

Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
Zuverlässigkeit  
#400
alaAverage 4

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hilft dir mit Testberichten, User-Meinungen und Preisvergleichen die besten Sony Kopfhörer & Headsets zu finden.

    Über Sony

    Howard Stringer[1]


    Mitarbeiter
    180.500[2][3] (31. März 2008)


    Umsatz
    52,7 Mrd. Euro[4] (2008)


    BrancheUnterhaltungselektronik
    Sony Computer Entertainment bzw. Computer-Hardware Finanzdienstleistung, Mobiltelefone (50 %), Filme&TV und Musik (50 %), Halbleiter Übersicht


    Produkte
    Fernseher, Radios, Projektoren, Camcorder, Digitalkameras, Spiegelreflexkameras, Computer, Mobiltelefone, Spielekonsolen, Notebooks, PC-Monitore, SACD-Player, DVD- Bluray Player, MP3-Player, Drucker, Lautsprecher, HiFi-Anlagen, Navigat Lies mehr über Sony