Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 22.04.2024 23:46
Hersteller
alaScore
#7152
alaAverage 4.3

Audiofly AF160

Klang  
Preis/Leistung  
Design  
#7153
alaAverage 4.3

Panasonic RP-HX450C

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#7154
alaAverage 4.3

Noble 4

Größe  
Klang  
#7155
alaAverage 4.3

Ultron Boomer Shift

Ich habe das Boomer Shift über einen Fachhändler bezogen, möchte an dieser Stelle aber trotzdem...

4 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
Klang  
#7156
alaAverage 4.3

Albrecht SHS 300

die Helmlautsprecher haben meine Erwartungen erfüllt. Ich benutze sie in Verbindung mit meinem...

4 Meinungen

#7157
alaAverage 4.3

Agent 400

Preis/Leistung  
Klang  
Bedienbarkeit  
#7158
alaAverage 4.3
#7159
alaAverage 4.3

Beyerdynamic DT100 16 Ohm

Klang  
Verarbeitung  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
#7161
alaAverage 4.3

2XL Grid

Preis Leistung in Ordnung! Ordentliche Verarbeitung. Guter und leichter bequemer Sitz...

4 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#7162
alaAverage 4.3

Arctic E231

er hat so seine Macken: wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker in mein HTC DesireS ganz (bis zum...

2 Meinungen

Design  
#7163
alaAverage 4.3

JBL Roxy 430

Man kann über die Optik dieses JBL-Hörers streiten. Der in Blau/Grün oder auch in Orange/Pink...

2 Testberichte | 1 Meinungen

#7164
alaAverage 4.3

Sweex HM400V3

für meine Bedürfnisse absolut ausreichend, sehr preiswert, über Lebensdauer kann ich noch nichts...

4 Meinungen

Portabilität  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Klang  
#7165
alaAverage 4.3

Nokia BH-500

Ein Bluetooth-Headset mit kleinen Mängeln Auf der Suche nach einem neuen Bluetooth-Stereoheadset...

3 Testberichte

#7166
alaAverage 4.2

Aircoustic URX 210

Machen keinen besonders wertigen Eintruck aber tuen was sie sollen und sitzen gut im Ohr.

5 Meinungen

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Größe  
Bedienbarkeit  
#7167
alaAverage 4.2

Boompods Airpods Wireless

Bedienbarkeit  
Klang  
Größe  
Portabilität  
#7168
alaAverage 4.2

Philips SHK400

Bedienbarkeit  
Klang  
Preis/Leistung  
Portabilität  
#7169
alaAverage 4.2

Gigabyte Force H3X

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#7170
alaAverage 4.2

Opteka BTX-5

Preis/Leistung  
Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#7171
alaAverage 4.2

Sakar Hello Kitty Zebra

Design  
#7172
alaAverage 4.2

Audio-Technica SonicPro ATH-IM04

Klang  
Verarbeitung  
#7173
alaAverage 4.2

TDK MPi110

Verarbeitung  
#7174
alaAverage 4.2

Pioneer SE-CL541i

Absolut mieser Sound für erwartete Pioneer Qualität! Schrott! Würde 0 Sterne geben leider nicht...

11 Meinungen

Größe  
Klang  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu finden.