Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 23.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#7576
alaAverage 3.7

iBOX Flats

Klang  
Preis/Leistung  
#7578
alaAverage 3.7

Corsair Raptor LH2

Klang  
Verarbeitung  
#7579
alaAverage 3.7

Etymotic ETY Kids 3

Bedienbarkeit  
Klang  
#7580
alaAverage 3.7

VXI TalkPro USB2

Portabilität  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
#7582
alaAverage 3.7

Koss UR50

Zuverlässigkeit  
#7583
alaAverage 3.7

Cowon CE1

#7584
alaAverage 3.7

Vivanco SFA 3040

Für den Preis ok.

3 Meinungen

#7585
alaAverage 3.7

Philips SHH9508

Zuerst war ich wirklich überrascht, die Soundqualität ist für diesen Preis sehr gut. Doch...

3 Meinungen

Klang  
Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#7586
alaAverage 3.7

Scosche IDR300

Klang  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
#7587
alaAverage 3.7

Plantronics .Audio 615M

Zügige Lieferung. Gute Verpackung. Problemlose Abwicklung. Mit dem headset bin ich sehr zufrieden...

3 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Verarbeitung  
#7588
alaAverage 3.7

DreamGear i.Sound DJ Style Combo

Klang  
Größe  
Design  
Zuverlässigkeit  
#7589
alaAverage 3.7
#7590
alaAverage 3.7
#7591
alaAverage 3.7

Panasonic RP-HNJ200

Ich hatte den Vorgänger schon in weiß ohne Nackenband. Da diese aber kaputt gegangen sind habe...

3 Meinungen

#7592
alaAverage 3.7

Nokia BH-803

Klar wenn man den Preis sieht, dann hauts einen um, aber Quali (wie gewohnt von Nokia) sehr gut...

1 Testberichte | 3 Meinungen

#7595
alaAverage 3.6

Plantronics .Audio 750 DSP

Dieses Headseat bekommt von mir ******* Sterne. Tragekomfort: Sehr gut Anschluss: Sehr gut Klang...

1 Testberichte | 4 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Preis/Leistung  
#7596
alaAverage 3.6

Pioneer HDJ-700

Design  
Verarbeitung  
Klang  
#7597
alaAverage 3.6

Skullcandy Icon 3

gerade für den SPortlichen EInsatz ist dieses produkt einfach perfekt. benutze es seid ewigkeiten...

5 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Klang  
Design  
#7598
alaAverage 3.6

Lasmex H-16B

Ich hab keine mechanische Armbanduhr, wenn ich den Kopfhörer aufsetze hört es sich aber so an...

5 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
#7599
alaAverage 3.6

Audio-Technica ATH-CKS55BK

Design  
Klang  
#7600
alaAverage 3.6

Jabra GN2000 Mono Omni

Bedienbarkeit  
Klang  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Sony, Bose, Sennheiser, Nothing, Oneplus und mehr zu finden.