Kopfhörer & Headsets im Test

Aktualisiert: 18.04.2024 23:28
Hersteller
alaScore
#8151
alaAverage 2.4

Soul Run Free

Die Teile haben unglaublich hochqualitative Komponenten und auch der Sound ist super, allerdings...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#8152
alaAverage 2.4

Monacor ES-10

Der Ohrhöhrer entspricht nicht den Erwartungen. Zu leise und nicht ergonomisch. Der Kauf war ein...

3 Meinungen

#8153
alaAverage 2.4

Zumreed Metro

Zuverlässigkeit  
Klang  
#8154
alaAverage 2.4

HTC RC E100

Die Fernbedienung leistet ohne Treiberinstallation an meinem Artemis das Gewünschte, man kann so...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
#8155
alaAverage 2.4
#8156
alaAverage 2.4

HP iPAQ Stereo Bluetooth FA303A

Zuverlässigkeit  
Klang  
Design  
Bedienbarkeit  
#8157
alaAverage 2.3

Panasonic RP-HXC40

Klang  
#8158
alaAverage 2.3

Plantronics H41N

Portabilität  
Verarbeitung  
Bedienbarkeit  
Klang  
#8159
alaAverage 2.3

Groov-e GV-EB3

Preis/Leistung  
Klang  
#8160
alaAverage 2.3

Yurbuds Venture Duro

Klang  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Portabilität  
#8161
alaAverage 2.3

JLab Audio JBuds Air Sport True Wireless

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Klang  
#8162
alaAverage 2.3

ISY IBH 6000 True Wireless

Hab gerade diese Earphones gekauft,leider für mein Ohr zu groß und fluscht raus,Sound ist auch...

4 Meinungen

Klang  
Portabilität  
Bedienbarkeit  
Design  
#8163
alaAverage 2.3

Goji GSPINBT-16

Design  
Preis/Leistung  
Klang  
#8164
alaAverage 2.3

Altec Lansing ReMix Earbuds MZW356

Preis/Leistung  
Klang  
#8165
alaAverage 2.3

Maxell Spectrum In-Ear

Preis/Leistung  
Klang  
#8166
alaAverage 2.3

Conceptronic CPOPSTAR

Ich habe gleich 2 davon gekauft, der Ton ist wirklich gut gewesen, die Laustärkenreglung war ein...

4 Meinungen

#8167
alaAverage 2.3

Teknique T58002

Verarbeitung  
Preis/Leistung  
Klang  
#8168
alaAverage 2.3

WeSC Flute

#8169
alaAverage 2.3

Philips SHE2755

gute Klangqualität, gutes Preis/ Leistungsverhältnis

1 Testberichte | 2 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Klang  
#8170
alaAverage 2.2

Panasonic RP-BTGS10

Sitzen nicht gut und der Klang ist viel zu leise, schade. Eigentlich gutes Konzept, aber süße...

1 Testberichte | 5 Meinungen

Klang  
#8171
alaAverage 2.2

Noisehush NX40

Portabilität  
Klang  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#8172
alaAverage 2.2

Thomson EAR1030

Der Thomson klingt total dumpf und basslastig. Dazu ist der Durchmesser der Ohrknöpfe viel zu...

7 Meinungen

Portabilität  
Größe  
Bedienbarkeit  
#8174
alaAverage 2.1

TDK EB100

Bestellt habe ich den Kopfhörer, weil mir die Formgebung den Eindruck vermittelte er könnte...

11 Meinungen

Klang  
Bedienbarkeit  
Design  
#8175
alaAverage 2.1

Razer Hammerhead True Wireless X

Klang  
Verarbeitung  
Zuverlässigkeit  

Vergleichen

    Kopfhörer & Headsets auf alaTest

    alaTest.de hat Millionen von Testberichten von 2688 Websites gesammelt und analysiert um dir zu helfen die besten Kopfhörer & Headsets von Top-Marken wie Bose, Jabra, Sony, Sennheiser, Oneplus und mehr zu finden.