CORSAIR HS70 Wireless Over-the-Ear

CORSAIR HS70 Wireless Over-the-Ear
alaScore 88

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für CORSAIR HS70 Wireless Over-the-Ear zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Den Klang und die Bedienbarkeit bewerten die Testern positiv, aber die Portabilität stößt auf Kritik. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt CORSAIR HS70 Wireless Over-the-Ear einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Laura Stiemer (pcwelt.de)

Corsair HS70 im Test: Drahtloses Gaming-Headset mit viel Komfort & gutem Klang

 

Test: Das drahlose Gaming-Headset Corsair HS70 verspricht nicht nur eine lange Akkulaufzeit, sondern auch einen hohen Tragekomfort und einen kompromisslosen Klang.

+ klarer und ausgewogener Klang ; + sehr leicht und bequem ; + lange Akkulaufzeit

- nicht nutzbar während des Ladevorgangs

Mai 2018

Expertenbewertung von : Karim Ammour (pc-max.de)

Corsair HS70 Wireless Headset 7.1 im Test

 

Nicht allzu lange nach der Markteinführung der Void Pro-Headsets steht mit dem HS70 bereits der nächste Over-Ear-Kopfhörer von Corsair in den Startlöchern. Zu den Selling Points gehören unter anderem eine Wireless-Funktion und gleichzeitig ein...

Zusammengefasst macht Corsair beim HS70 fast alles richtig: Das Headset ist hochwertig verarbeitet, bietet einen ordentlichen Tragekomfort und punktet mit Extras wie dem absteckbaren Headset. Letzeres müsste Pflicht für jeden Headset-Hersteller sein,...

Mai 2018

Expertenbewertung von : Tim Voigtländer (technic3d.com)

Corsair HS 70 Wireless Gaming Headset

 

Das HS70 ist Corsairs neustes kabelloses Gaming-Headset. Verpackt in einer edlen Hülle soll das Gaming-Headset durch starken Sound und eine lange Akkulaufzeit überzeugen. Wir haben uns das Headset im folgenden Test genau angesehen und auf dem digitalen...

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gutes Produkt/ gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Ich habe das Corsair HS 70 Headset mehrmals auf verschiedene Testbereiche getestet. Es spielt meiner Meinung nach in einer anderen Liga als bsp. das Corsair Void Pro RBG oder vergleichbare Produkte und der Preis ist dem mehr als angemessen.

Gute Qualität , Gutes Design , Sehr guter Sound , Gute Reichweite

nichtabnehmbare Ohrpolster

Aug 2018

Preisvergleich für CORSAIR HS70 Wireless Over-the-Ear

No prices for this product