Corsair HS80 RGB Wireless

Corsair HS80 RGB Wireless
alaScore 91

20 Tests

Apr 2024

alaTest hat 20 Testberichte und Kundenbewertungen für Corsair HS80 RGB Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität suboptimal. Über die Größe gibt es verschiedene Meinungen.

Klang, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit, Design

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Corsair HS80 RGB Wireless einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 20 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Alana Friedrichs (pc-magazin.de)

Corsair HS80 RGB Wireless: Drahtlos-Headset im Praxistest - PC Magazin

 

Mit dem HS80 RGB Wireless präsentiert Corsair ein neues Wireless-Headset für die gehobene Mittelklasse. Das Gaming-Headset bei uns im Praxis-Test.

äußerst angenehmes Tragegefühl auch nach längerer Nutzung ; klarer Klang, besonders bei Mitten und Höhen ; geringe Latenz selbst bei hoher Reichweite ; Unterstützung von Dolby Atmos

dünne Tiefen in den Standardeinstellungen ; Außenschalen anfällig für Abdrücke

Das HS80 RGB Wireless ist ein starkes Mittelklasse-Headset, welches sowohl preislich als auch bei der Ausstattung an der Oberklasse kratzt. Besonders der Tragekomfort des Headsets kann überzeugen und dürfte all jenen gefallen, die häufiger lange...

Aug 2021

Expertenbewertung von : Nele Wobker (allesbeste.de)

Corsair HS80 RGB Wireless

 

Wir haben 85 Gaming-Headsets getestet. Unser aktueller Favorit ist das Logitech G733, das ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das kabellose Headset überzeugt mit dem leichten und bequemen Sitz und der praktischen Ausstattung. Aber auch...

Super bequemGutes Preis-Leistungs-VerhältnisWechselbare, weiche Ohrpolster­bezügeGuter Klang

Polsterbezug zieht Staub anTöne ohne Kabel etwas flach, vor allem BassGeringe Übertragungs­reich­weiteMikrofon nicht abnehmbar (lässt sich aber hochklappen) und nicht gut biegbar

Unsere Alternative zum Favoriten, die ebenfalls kabellos und sehr bequem ist aber in Sachen Reichweite etwas schwächelt.

Mär 2023

Preisvergleich für Corsair HS80 RGB Wireless

No prices for this product