Jabra Elite 45e

Jabra Elite 45e
alaScore 86

22 Tests

Apr 2024

alaTest hat 22 Testberichte und Kundenbewertungen für Jabra Elite 45e zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Jabra Elite 45e einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 22 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

10 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 10 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (11)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolle Kopfhörer!

 

Diese Kopfhörer sind echt die besten die ich bisher hatte. Schon die Verpackung sieht sehr hochwertig aus und auch der Inhalt war sehr schön verpackt. Im Lieferumfang befanden sich noch mehrere Größen der Aufsätze, die in einer kleinen Schachtel waren....

Soundqualität , Komfortabler Sitz , Schnelle Aufladung , Lange Akkulaufzeit

Kein vor- und zurückschalten der Songs , Nicht längenverstellbares Kabel

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang, perfekt für Sport

 

Die Kopfhörer haben eine tolle Passform, das Einzige was noch verbessert werden könnte, dass man die Kopfhörer in der Länge verstellen könnte, da diese etwas lang sind. Ansonsten passen die Kopfhörer sich super am Hals an und diese Form bleibt auch...

Klang , Passform der Kopfhörer in der Ohrmuschel

etwas zu lang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nichts für Menschen, die sich mit wenig zufrieden geben.

 

Der Jabra Elite 45e ist ein kabelloser In-Ear-Kopfhörer, der Freude macht. Bereits beim Auspacken merkt man, dass hier nicht auf „billig“, sondern auf Qualität gesetzt wurde. Der Jabra Elite 45e ist hochwertig verarbeitet, hat für mich einen...

klarer differenzierter Sound , lange Akkulaufzeit , individuell einstellbar

keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jabra Elite 45e Kopfhörer

 

ich finde diese Kopfhörer einfach der hammer, die sind so toll, da bekommt man wircklich so gute laune da man die musik so toll hören kann und dann noch richtig laut. ich würde sie jeden empfehlen abbe die musik lieben hplt euch diese tolle kopfhörer.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Die Kopfhörer wurden aufgeladen in einer hochwertigen Verpackung geliefert. Man könnte direkt mit dem Musik hören loslegen. Die Kopfhörer haben durch die verschiedenen Aufsätze einen guten und komfortablen halt, man spürt kaum, dass Sie getragen...

Tragekonfort , Sound , Bedienung , Akkulaufzeit , Verschiedene Einstellungsmöglichkeiten , Preis/Leistung

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Ich bin sehr zufrieden mit den Kopfhörer!!! Preis-Leistung ist auch super. Die sind besonders klein und handlich.

Lange Akkulaufzeit , Auswechselbare Flügel , Soundqualität

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kopfhörer

 

Ich bin begeistert und Top überzeugt von diesen Kopfhörern. Reichweite: Kein Verbinfungsabbr nach ca 15 bis 20 m. Akku: 8std am Stück Musik gehört und telefoniert und der Akku war noch nicht leer. Klang/Sprachwiedergabe: Mega Klang und durch eine Jabra...

Akkulaufzeit Top , Sound/Sprachwiedergabe Top , Reichweite Top , Sprachsteuerung Top , Tragekomfort Top , Preis Leistung Top

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis Leistung

 

Schon die Umverpackung Der Kopfhörer versprach viel von dem Produkt. Sie waren schon aufgeladen, in der Hochwertig verarbeiteten Verpackung, und sofort einsatzbereit. Gleich bei dem Start Signal, wurde mir klar, dass Die Kopfhörer einen guten Klang...

Super Klangqualität , Perfekter Sitz durch Auswechselbare Flügel , Schnell aufgeladen , Lange Akkulaufzeit , Klare Verständigung bei Freisprechen , Tolle Reichweite bei Entfernung des Sendegerätes

Dürftige Beschreibung der Funktionen in der Beschr , Warnsignale sind zu Laut, zb. bei An und Ausschalt

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert!

 

Vorab die Kurzfassung: Das Jabra Elite 45e klingt nicht nur bei Sprach- und Musikwiedergabe gut, es passt auch super, ist leicht und hat eine lange Akkulaufzeit. Außerdem kann man direkt nach dem Auspacken schon loslegen und bei Bedarf mit der App...

Guter Klang bei Musik und Sprache , Lange Akkulaufzeit , Durchdachtes Konzept , Viele Einstellungsmöglichkeiten (in der App)

Sind mir keine aufgefallen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhöhrer genialer Klng

 

Jabra Elite 45e Kopfhörer ein kabelloser ist ein In-Ear-Kopfhörer Schon beim auspacken fand Ich die Verarbeitung sehr hochwertig, und hat einen hohen Komfort .Das Aufladen ging eigentlich ziemlich flott. Wenn man die kleinen Flügel richtig an den Ohren...

Super Klang , lange Akku Laufzeit , gute sichere Passform

Mai 2018

Preisvergleich für Jabra Elite 45e

No prices for this product