JBL Reflect Mini 2 Wireless

alaTest hat 19 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Reflect Mini 2 Wireless zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Reflect Mini 2 Wireless einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 19 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Stizen und Halten wie angegossen

 

Das sind mit die besten In- ear Kopfhörer die ich bis jetzt habe. Halten ewig lange mehr und 10 Stunden wie es da steht.

Sitzen gut , Ton super , Akku mehr als 10h

keine

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr hoher Tragekomfort

 

Ich habe die Möglichkeit bekommen die Kopfhörer zu testen und das sind meine Eindrücke. Die Kopfhörer sind im punkto Tragekomfort vielen Konkurrenten voraus. Sie sind sehr leicht und es gibt für fasst jede Ohrstruktur Aufsätze und die Möglichkeit die...

Sehr leicht , keine Verbindungsabbrüche , guter Klang für Sportkopfhörer

ich persönlich finde sie zu Teuer

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nicht überzeugend

 

Warum wollte ich dieses Produkt testen? Ich bin ein sehr grosser Fan von JBL Produkten von daher wurden meine Augen gross als ich hörte das es von Reflect Mini ein neues Modell gab Was waren meine Erwartungen und wurden diese erfüllt? Meine Erwartungen...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super In Ear Kopfhörer

 

Seit ein paar Tagen kann ich die In-Ear Kopfhörer testen und bin bisher begeistert (denke auch nicht das sich das noch negativ verändern wird). Durch die verschiedenen Aufsätze habe ich sogar einen passenden Aufsatz für mein Ohr gefunden (durch ein...

Guter Sitz im Ohr , Toller Klang

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound zum Super Preis

 

Ich war natürlich skeptisch ob diese Kopfhörer versprechen was geschrieben wird. Ich bin jedoch hellauf begeistert. Die Kopfhörer sitzen fest im Ohr, kein verrutschen!! Der Klang ist absolute Bombe. Ich musste für meine Frau direkt auch noch welche...

Klang aboluter Hammer , Super Sitz , Top Qualität , Super Gesprächsqualität

Man kann seine Umwelt absolut nicht mehr warnehmen

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Kopfhörer mit 1A Klang

 

Diese Kopfhörer sind einfach spitze. Sie sitzen Dank ihren 3 verschiedenen Ohrstücke (S,M,L) perfekt im Ohr, ohne zu verrutschen und haben einen tollen Klang ob bei Musik hören oder telefonieren. Gesteuert werden die Kopfhörer über die...

Toller Klang beim Musik hören und telefonieren , Fernbedienung , Reflektierendes Kabel , Verschieden große Ohrteile (S, M, L) , Leicht , Kein rumgebaumel eines langen Kabels

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Sound, super bequem

 

Die JBL Reflect Mini 2 In-Ear Kopfhörer haben mich vom Sound her sehr überzeugt. Auch sind sie sehr bequem zu tragen und rutschen auch beim Sport nicht heraus.

Toller Sound , Guter Tragekomfort

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sitz - mäßiger Sound

 

Ich habe mir den Reflect Mini 2 geholt als bequemen Kopfhörer für das Fitness-Studio und für den Weg zur Arbeit. Das wichtigste Kriterium war in diesem Fall ganz klar der Komfort, gefolgt von der Soundqualität. Erster Eindruck - Schöne Verpackung,...

Stabiler Sitz , geringes Gewicht

Sound

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Sound mit sehr gutem Komfort zu fairem Preis

 

Ich habe die Kopfhörer nun seit knapp zwei Wochen im Einsatz. Genug Zeit für eine erste Bewertung ... Im Lieferumfang sind insgesamt drei verschiedene Passgrößen. Da sollte jedes Ohr die richtige Größe finden. Ich war etwas überrascht, dass für mich...

Komfort , Preis

-

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bequemer & sicherer Sitz - sehr guter Klang

 

Für den Preis haben die Kopfhörer einen Super klang nur bei der Lautstärke könnte noch etwas mehr gehen. Aber sonst Top!Sehr gut verarbeiteter und bequemer In-Ear. Sitzt bombenfest und versiegelt den Gehörgang sehr gut. Durch die gute Versiegelung gibt...

Alles Top

keine

Jun 2018
1
2