JBL Tune 600BTNC

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Tune 600BTNC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Tune 600BTNC einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (12)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Klang

 

Der Klang ist schön klar und die Umweltgeräusche werden super gefiltert. Er ist sehr komfortabel und auch sehr gut für Sport geeignet. Der Akku hält auch wirklich lange.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Kopfhörer

 

Ich habe diese Kopfhörer zum testen bekommen, und ich muss sagen ich bin total begeistert. Der Tragekomfort ist sehr angenehm, der Sound ist super. Die Umgebungsgeräusche werden sehr gut abgeschirmt. Das koppeln mit dem Handy hat auch super geklappt....

Super Klang , Kabellos

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

nichts zu meckern

 

Ich bin stolzer Besitzer der JBL TUNE600BT und mir gefallen sie sehr gut. Den Beschwerden über den Tragekomfort kann ich NICHT zustimmen. Die Kopfhörer verfügen über ein Active Noise Cancelling, mit dem man störenden Umgebungslärm unterdrücken kann....

lange Akkulaufzeit , guter Klang , guter Tragekomfort

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Akkulaufzeit, perfekter Tragekomfort, Spitzen Sound

 

Die JBL TUNE600BTNC sind die perfekten Begleiter. Der Tragekommfort ist wirklich genial. Sie sitzen absolut bequem. Stören kein bisschen. Und selbst beim Sport bleiben sie vernümftig sitzen und verrutschen nicht. Die Kopfhörer schirmen...

Akku , Klang , Tragekomfort

Lautstärke

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Kopfhörer, kompakt und flexibel

 

Ich habe ursprünglich eine Alternative zu den Airpods gesucht, da mir hier das Noise Cancelling gefehlt hat. Ich bin auch schon auf die Bose QC2 gestoßen, mit denen ich zwar glücklich war, aber im Verhältnis fand ich sie recht teuer und nicht gerade...

Schnelle Kopplung , Schickes Design , Stabil , Gute Soundqualität , Faltbares Design , Stabile Bluetooth Verbindung , Noise Cancelling Modus , Lange Akkulaufzeit

Tragekomfort auf Dauer nicht hoch , Kein Case

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So sollte gute Qualität immer sein. Sehr überzeugt

 

Wir können den JBL Tune 600 BTNC durchaus positiv bewerten. Der JBL ist Leistungsstark und gibt klare, nicht nervende Höhen und satte, nicht scheppernde Bässe auch bei hoher Lautstärke wieder. Der tragekomfort des Kopfhörers ist sehr angenehm und auch...

alles

fehlendes Case

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Mittelklassen Kopfhörer zu gutem Preis

 

Für 100€ bei einem Kopfhörer sollte man natürlich nicht all zu viel erwarten, trotzdem kann der JBL mit seinem Sound sowie der guten Noise Cancelling Funktion Punkten. Die erste Einrichtung mit Bluetooth ist ein Kinderspiel - will man nun aber ein...

Günstig , Bass , Noise Cancelling

Sitz , Anleitung , Tastenfunktionen

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Klang. schlechter Tragekomfort

 

Habe die Kopfhörer seit einer Woche. Positiv: +der Sound ist sehr gut +die Steuerung intuitiv +Active Noise Canceling erfüllt seinen Zweck Negativ; -keine Box oder ähnliches für den Transport -sitzen eher locker

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Jbl tune600 NC

 

Die kopfhörer sizten gut am ohr ob klein oder groß. Und was den bass angeht der ist einfach in top in dieser preisklasse.

Kan mit kabel oder Bluetooth gebraucht werden , Das NC , Faltbar , Nicht zu teuer , Sizten nicht zu loker aber auch nicht zu fest

Keine app

Jun 2018