JBL Under Armour Sport Wireless Train

alaTest hat 143 Testberichte und Kundenbewertungen für JBL Under Armour Sport Wireless Train zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, die Portabilität wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt JBL Under Armour Sport Wireless Train einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 143 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (131)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kopfhörer aber etwas groß für Ohren

 

Ich habe das Modell gefallen und wurde für Fitness benutzen aber Leider war etwas groß für die Ohren und dann hört man nicht so gut deswegen habe wieder zurück geschickt aber belie ich bei 5 Sterne weil JBL hat beste Qualität.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super BT-Headphones für das GYM

 

Habe mir die Kopfhörer geholt, da meine alten BT-Headphones ihren Zenit erreicht haben. Klasse ist auf jeden Fall der Halt. Während des Trainings rutschen die Kopfhörer kein bisschen. Bei richtigem Halt im Ohr, hat man auch einen satten Sound. Die...

satter Sound , guter Halt

nur 2 Aufsätze im Lieferumfang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Kopfhörer mit Mängeln

 

Es handelt sich um Kopfhörer mit gutem Bass, die Mitten und Höhen gehen, hätten aber besser sein können. Der größte Nachteil liegt an der schieren Größe, die fallen auf und vor allem fallen bei mir raus! Trotz des vollmundigen Versprechen seitens JBL...

Bass , Lautstärke , Laufzeit

Mitten und Höhen schwammig , Fallen aus den Ohren

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Ton aber etwas groß für kleine Ohren

 

An der Tonqualität gibt es wirklich nichts auszusetzen und auch mit der Laufzeit der Kopfhörer bin ich sehr zufrieden. Leider passen sie mir jedoch nicht so gut, beide Aufsetzer sind etwas zu groß für meine Ohren.

Gute Qualität , Laufzeit , kleine Tasche zur Aufbewahrung

Nur 2 verschiedene Größen der Aufsetzer

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

pretty good in-ear headphones

 

they're pretty impressive, come with a bag which makes handling and carrying very easy, good to use, the sound and also the fact that they don't easily fall out even when doing sports.

good quality sound

none really

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gute Qualität zum super Preis!

 

Die Kopfhörer haben einen guten Sound. Ich bereue diesen Kauf nicht und kanns nur weiterempfehlen. Die Akkulaufzeit ist mit 9 Stunden akzeptabel. Für 5 min Ladezeit kann man dann wieder 2 h hören.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Sportkopfhörer

 

Tragen sich auf Dauer echt angenehm. Sie fallen nicht raus und halten bomben fest. Der Klang der Kopfhörer ist auch super. Ich bin sehr zufrieden. ��

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Geht so

 

Hatte mehr erwartet für den Preis. Mehrere bessere Eigenschaften.,.........................

Keinen , Keinen

Schlechter Klang

Jul 2017