KEF M400

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für KEF M400 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Größe wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Portabilität nicht optimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität, Klang, Design, Größe

Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt KEF M400 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Sebastian Eilzer (fairaudio.de)

KEF M400

 

Inzwischen sind bei Kopfhörerneuheiten nicht nur altbekannte Spezialisten zu finden, sondern man stolpert immer häufiger über geläufige Namen aus dem hochwertigen Lautsprecherbereich. Diesmal erreichte mich das neueste Modell des für seine...

Abschließend bleibt zu sagen, dass mir der KEF M400 richtig viel Spaß gemacht hat. Er folgt zwar nicht der reinen HiFi-Lehre, sondern bietet eine „spaßorientierte“ Abstimmung mit leicht betonten Bässen und Grundton, lässt es dabei aber niemals an...

Jan 2016