Libratone Q Adapt In-ear

Libratone Q Adapt In-ear
alaScore 86

13 Tests

Apr 2024

alaTest hat 13 Testberichte und Kundenbewertungen für Libratone Q Adapt In-ear zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design wird gelobt.

Klang, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Libratone Q Adapt In-ear einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 13 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (10)

Expertenbewertung von : Julia Maehner (chip.de)

Libratone Q-Adapt In-Ear (Ohrhörer)

 

Schon auf der IFA 2016 begeisterte uns der Libratone Q-Adapt In-Ear Kopfhörer. Damals ernannten wir ihn in der Kategorie Audio zum Highlight der IFA. Im ausführlichen Test bestätigt sich unser erster Eindruck.

sauberer, ausgewogener Klang ; bequemer Sitz ; üppige Ausstattung

ANC belastet Smartphone-Akku stärker

Aug 2017

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Zusammen mit dem iPhone ein starker Partner

 

Unterm Stich macht der Libratone Q Adapt In-Ear-Kopfhörer seine Sache gut. Der dänische Hersteller hat hier ein gelungenes Rundum-Sorglos-Paket samt regelbarem ANC im Programm, das wunderbar mit dem iPhone zusammenspielt. Von der Wirksamkeit des Noise...

Regelbares ANC ohne Akku; Gute Passform; Lieferumfang

Kabelgeräusche; Ausbaufähige App; Nur zu Apple-Geräten kompatibel

Mär 2017

Expertenbewertung von (giga.de)

Libratone Q Adapt In-Ear im Test: Noise Cancelling in kleinen Ohrstöpseln

 

In-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling sind eine Seltenheit – der Libratone Q Adapt gehört zu der Spezies. Warum er gerade dank..

Feb 2017

Preisvergleich für Libratone Q Adapt In-ear

No prices for this product