Libratone TRACK Plus

Libratone TRACK Plus
alaScore 87

15 Tests

Apr 2024

alaTest hat 15 Testberichte und Kundenbewertungen für Libratone TRACK Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Zuverlässigkeit wird von den Testern positiv bewertet, aber sie finden die Verarbeitungsqualität suboptimal. Über das Design gibt es verschiedene Auffassungen.

Klang, Zuverlässigkeit

Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Libratone TRACK Plus einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 15 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (13)

Expertenbewertung von (giga.de)

Libratone Track+ Wireless

 

Er ist eine Alternative zum Beats X von Apple, ist diesem aber dank aktiver Geräuschunterdrückung (ANC) technisch überlegen: Der Libratone..

Jul 2018

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Libratone Track+: Gute In-Ear-Kopfhörer mit effektivem Noise-Cancelling

 

Der dänische Hersteller Libratone will mit einem schlichten und elegantem In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung einen zum Kauf verleiten. Aber mit einem Preis von knapp 200 Euro sind die Track+ von Libratone nicht die günstigsten...

Schlichtes Design ; Guter Tragekomfort ; Effektives Noise-Cancelling ; Guter ausgewogener Klang

MicroUSB-Ladebuchse ; Dynamisches Noise-Cancelling (City Mix) nur per App ; Kann nur mit einem BT-Gerät verbunden werden

Der Preis von satten 199 Euro ist natürlich hoch, aber betrachtet man die Premium-Konkurrenz zu Libratone Track+, das wären Bose und Sennheiser, dann liegt der dänische Hersteller am unteren Rand der Preisskala.

Jul 2018

Preisvergleich für Libratone TRACK Plus

No prices for this product