Marshall Major III

Marshall Major III
alaScore 87

45 Tests

Apr 2024

alaTest hat 45 Testberichte und Kundenbewertungen für Marshall Major III zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Klang, Bedienbarkeit, Design, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Marshall Major III einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 45 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

21 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 21 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (23)

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Marshall Major III Bluetooth im Test: Festsitzender Alltagsbegleiter

 

Der Markt für kabellose Kopfhörer wird immer unübersichtlicher: Kann der Marshall Major III Bluetooth mit Retro-Look und stattlicher Ausdauer..

Mai 2018

Expertenbewertung von : Steffen Herget (nextpit_de)

Marshall Major III Bluetooth im Test: Endlich nicht nur gut, sondern auch stabil | NextPit

 

Marshall Headphone hat einen neuen Kopfhörer präsentiert, den Major III, den es je nach Wunsch mit oder ohne Bluetooth gibt. Wir haben uns den Major III Bluetooth eine Woche lang auf die Ohren gesetzt und in in allen Lebenslagen getestet.

Schickes Design ; Scharniere deutlich stabiler ; Praktischer Vier-Wege-Schalter ; Lange Akkulaufzeit

Keine Hülle dabei ; Für Brillenträger nach einigen Stunden unbequem ; Kein ANC

Ich gebe zu, mir gefallen die Kopfhörer von Marshall generell recht gut, der Sound passt einfach gut zu meinen Ohren und zu meinem Musikgeschmack. Mit dem Major III Bluetooth geht die Geschichte in das nächste Kapitel, und dank des etwas universelleren...

Mai 2018

Expertenbewertung von : Steffen Herget (androidpit.de)

Marshall Major III Bluetooth im Test: Endlich nicht nur gut, sondern auch stabil | AndroidPIT

 

Schickes Design ; Scharniere deutlich stabiler ; Praktischer Vier-Wege-Schalter ; Lange Akkulaufzeit

Keine Hülle dabei ; Für Brillenträger nach einigen Stunden unbequem ; Kein ANC

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Stimme

 

Klang druckvoll, intensiv abgestimmt, für Rockmusik, Pop, elektronische Musik, mit absolut ausreichend Bass, aber sicherlich Geschmacksache, weshalb Probehören Sinn macht. Verarbeitung, Gewicht, Akkulaufzeit, Signalstabiltät bei Bluetoothverbindung...

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Allrounder

 

Von der Verpackung über Design, Klang und Bedienbarkeit gibt der Kopfhörer ein rundes Bild ab. Im Vergleich zu ähnlichen Produkten gefallen vor allem die enorm lange Akkulaufzeit und die exzellente Bedienung über den Multifunktionsknopf an der Seite....

Akkulaufzeit , Tragekomfort , Klangbild , Bedienbarkeit

Mittelmäßiges Mikrofon verbaut

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nun auch mal das was dahinter ist Bewerten !

 

So nun muss ich auch dazu was schreiben. Es kann ja auch passieren das man am Anfang erst enttäuscht ist und doch aber alles supet Top wird. Will erst mal den SERVICE 5 Sterne vergeben. Hier wurde mir so gut geholfen das man dieses umbedingt auch...

Komfortable und leicht , Bedienungsfreundlich , lange Akkuzeit , super Sound/Bass , perfekter Preis , klein fein

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Individuelle Sache

 

Meine erste Bewertung als Testpilot und ich muss sagen, ... Sie sind (ohne Frage) geil. Am Anfang war der Tragekomfort echt angenehm! Der Akku hält eine Ewigkeit, ich habe Ihn noch nicht leer bekommen, fahre jeden Tag ca. 3-4h ÖPNV (Regio, U/S-Bahn und...

sehr gute Akku-Leistung , einfachste Bedienung , sehr guter Klang , 2. Paar Kopfhörer anschließbar , Leistungsabgabe bleibt immer gleich

Druck auf Ohrmuscheln

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein fazinierender Kopfhörer und ein toller Verkäufer

 

Mein erster Kopfhörer ohne Kabel! Einfach genial! Ich hatte auch noch nie ein Over Ear Kopfhörer und anfangs so meine Bedenken. Die waren aber schnell verflogen als ich den Marshall über den Ohren hatte. Zum Marshall selber gibt's nicht viel zu sagen...

Alles Top! Ich bin grenzenlos zufrieden!

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Marshall Major III

 

Ich durfte die Marshall Major III-Kopfhörer testen und bin absolut begeistert. Die Kopfhörer sitzen angenehm und drücken nicht. Der Klang ist perfekt. Die Bedienung ist mittels des kleinen Joystick-Knopfes einfach zu handhaben. Echt begeistert hat mich...

hohe Akkulaufzeit , einfache Bedienung , guter Klang

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Sounderlebnis

 

Die Kopfhörer haben einen erstaunlich guten Sound. Selbst Musikstücke in schlechter "Youtube-Qualität" werden in guter Qualität wiedergegeben. Überhaupt keine Verzerrung in den Tönen, auch nicht bei voller Lautstärke. Gute Höhen- und Tiefklänge. Der...

Einfache Bedienung , Sehr gute Reichweite in der Bluetooth-Verbindung , Hochwertige Soundqualität

Durch starkes Schwitzen rutschen sie leicht

Jun 2018

Preisvergleich für Marshall Major III

No prices for this product