Marshall Monitor II A.N.C.

Marshall Monitor II A.N.C.
alaScore 89

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Marshall Monitor II A.N.C. Zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, die Zuverlässigkeit wird auch positiv bewertet.

Design, Klang, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Marshall Monitor II A.N.C. Einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (16)

Expertenbewertung von : Eike (blog.notebooksbilliger.de)

Marshall Monitor II ANC im Test: Klassischer Klang mit HiFi-Anspruch

 

Die Marshall Monitor II ANC sind die bis dato teuersten Kopfhörer des Verstärkerspezialisten. Wir haben sie getestet.

Nach dem Test der Monitor II ANC muss ich gestehen, dass ich ein Fan von Marshalls Herangehensweise geworden bin: Während fast alle anderen Hersteller von ANC-Over-Ear-Kopfhörern Bassbomber mit schwammiger Abstimmung herausbringen, gelingt es Marshall...

Jun 2020

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Marshall Monitor 2 ANC im Test: Lederjacke, Chucks, Kopfhörer

 

Große Muscheln, rockiger Sound, nützliches Noise Cancelling und ikonisches Design: Der Marshall Monitor 2 ANC ist eine Kampfansage an die..

Mär 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (nextpit_de)

Marshall Monitor II A.N.C. im Test: Für Liebhaber gemacht | NextPit

 

Klassisches Design kombiniert mit gutem Sound, dass beschreibt Marshalls Kopfhörer-Serie bis dato. Kann nun auch Marshalls ANC überzeugen?

Guter Tragekomfort ; Ohrpolster wechselbar ; Gute Bedienung über intelligent platzierte Tasten ; Stimmiges Klangbild ; Gute Akkulaufzeit

Kabel ohne Fernbedienung und Mikros ; Hoher Preis

Die Marshall Monitor II A.N.C. Kopfhörer sind durchweg gute Kopfhörer, die man eigentlich bedenkenlos empfehlen und kaufen kann. Aber nur wenn es nicht schon die Bose Headphone 700 und die Sony WH-1000XM3 geben würde. Diese beiden bieten vor allem eine...

Mär 2020

Expertenbewertung von : Shu On Kwok (androidpit.de)

Marshall Monitor II A.N.C. im Test: Für Liebhaber gemacht

 

Klassisches Design kombiniert mit gutem Sound, dass beschreibt Marshalls Kopfhörer-Serie bis dato. Kann nun auch Marshalls ANC überzeugen?

Mär 2020

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Test: Marshall Monitor II - Sound of the Legend

 

Mit dem Monitor II ANC bringt Marshall einen Bluetooth-Around-Ear-Kopfhörer mit aktivem Noise Cancelling auf den Markt, der neben einem effizienten, aktiven Lärmkiller auch den legendären Marshall-Klang bieten soll.

Vorwärtsgerichteter Power-Sound

kein Schnäppchen

Der Marshall Monitor II bietet einen von britischen Marshall-Klang-Tuner bestimmten, dynamischen, vorwärtsgerichteten Power-Sound. Der Tragekomfort ist hoch und die Wirkungsweise des aktiven Noise Cancellings verdient ein «sehr gut».

Apr 2020

Preisvergleich für Marshall Monitor II A.N.C.

No prices for this product