Nothing Ear (stick)

Nothing Ear (stick)
alaScore 92

36 Tests

Apr 2024

alaTest hat 36 Testberichte und Kundenbewertungen für Nothing Ear (stick) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und das Preisleistungsverhältnis positiv, aber sie finden die Größe nicht optimal. Über die Portabilität gibt es verschiedene Auffassungen.

Design, Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Nothing Ear (stick) einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (34)

Expertenbewertung von : Darius Schuiszill (netzwelt.de)

Nothing Ear (stick) im Test: Stylishe Half-In-Ear-Kopfhörer mit einem großen Manko

 

Die Half-In-Ear-Kopfhörer Nothing Ear (stick) sollen den Spaß an der Technik neu entflammen, sagt der Hersteller. Im Test stellen wir dies auf die Probe.

Guter Klang ; Cooles Ladecase ; Design einfach mal anders ; IP54 ; Equalizer in der App

Kein ANC ; Zu lockerer Sitz im Ohr ; Kein Netzteil dabei

Nov 2022

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Nothing Ear (Stick) im Test: Tolles Konzept, mäßige Earbuds | NextPit

 

Mit den Ear (Stick) bringt Nothing seine zweiten Kopfhörer auf den Markt. Aber geht das ungewöhnliche Konzept auf? Ein Test!

Spannendes Bedienkonzept ; Sehr leicht und unauffällig im Ohr ; IP54-Zertifizierung ; Solide Akkulaufzeit

Kein ANC ; Klanglich nicht überzeugend ; Kein Multipoint-Bluetooth ; Kaum Komfortfunktionen ; Kein Wireless-Charging

Nothings neue Kopfhörer bieten ein unkonventionelles Konzept und sind sowohl im Ohr als auch im Lade-Etui echte Blickfänger. Dabei liegt es gar nicht so fern, dass Nothing sie im Rahmen einer Modeschau vorgestellt hat. Erfreulich ist dabei, dass...

Okt 2022

Preisvergleich für Nothing Ear (stick)

No prices for this product