Oppo Enco Free

Oppo Enco Free
alaScore 86

8 Tests

Apr 2024

alaTest hat 8 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Enco Free zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, aber der Klang stößt auf Kritik. Über die Bedienbarkeit gibt es verschiedene Meinungen.

Portabilität, Design, Preisleistungsverhältnis

Klang

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Oppo Enco Free einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 8 Bewertungen)

Testberichte  

3 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (5)

Expertenbewertung von : Sascha (blog.notebooksbilliger.de)

OPPO Enco Free im Test: TWS mal etwas anders – aber sehr gut

 

Die OPPO Enco Free sind Total Wireless Kopfhörer mit ungewohntem Design. Wie gut sie sind, habe ich ausgiebig getestet.

Zusammengefasst bleibt mir nicht viel Negatives zu sagen. Ja, es gibt Einschränkungen, wenn man „perfektes“ Audio erwartet. Aber was ist schon perfekt? Klanglich spielen die OPPO Enco Free deutlich neutraler und ausgewogener auf als alle True Wireless...

Aug 2020

Expertenbewertung von : Berti Kolbow-Lehradt (nextpit_de)

Oppo Enco Free im Test: Leichter Ohrknopf mit wenig Tiefgang | NextPit

 

Oppo startet nicht nur mit Smartphones auf den deutschen Markt, sondern auch mit Kopfhörern. Wir haben die Oppo Enco Free im Test.

Lautstärke an Ohren verstellbar ; Klare Höhen und Mitten ; Viel Akkureserve fürs Geld ; Kompaktes Design

Praktisch kein Tiefbass ; Keine Geräuschabschirmung ; Einstellungen nur mit Oppo ColorOS

Die Oppo Enco Free gefallen durch ein kompaktes Ohrhörerdesign und Ladecase. Die Bedienung ist komfortabel, insbesondere dank integrierter Lautstärkeregelung. Der Spritzwasserschutz ist ein weiterer Pluspunkt.

Aug 2020

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Oppo Enco Free

 

Wir haben die preisgünstigen True Wireless Kopfhörer von Oppo getestet. Wie schlagen sich die chinesischen Stöpsel?

Jun 2020

Preisvergleich für Oppo Enco Free

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets