Oppo Enco X2

Oppo Enco X2
alaScore 92

24 Tests

Apr 2024

alaTest hat 24 Testberichte und Kundenbewertungen für Oppo Enco X2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt, aber sie finden die Bedienbarkeit nicht optimal. Über das Design sind die Meinungen gemischt.

Klang, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Oppo Enco X2 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 24 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (22)

Expertenbewertung von : Matthias "MaTT" Zellmer (nextpit_de)

Oppo Enco X2 im Test: Wenn Gutes noch besser wird | NextPit

 

Die OnePlus-Mutter Oppo hat der NextPit-Redaktion seine In-Ear-Premium-Kopfhörer – die Oppo Enco X2 – zur Verfügung gestellt. Wir haben sie getestet.

Überragender Sound ; Sehr gutes ANC ; Individuelle App-Einstellungen ; Gute Laufzeit ; Gute Passform

Gewöhnungsbedürftige Bedienung

Wenn ich 5 Sterne für eine Bewertung vergebe, dann muss laut Stefan (Head of Content Production) schon alles perfekt sein. Und in der Tat haben die Oppo Enco X2 dieses Ziel eigentlich mit Bravour erreicht. Doch die Squeeze-Steuerung mag zwar vor...

Nov 2022

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Im Test: Oppo Enco X2

 

Die Enco X2 sind die Nachfolger der Oppo Enco X – die High-End-Hörer der Kopfhörer-Serie von Oppo. Nun hat Oppo vor wenigen Wochen erst einen neuen Kandidaten ins Rennen geschickt – er soll das neue In-Ear-Flaggschiff werden. Wir testen das aus.

Mai 2022

Preisvergleich für Oppo Enco X2

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets