Sony WF-1000X

alaTest hat 326 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WF-1000X zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Portabilität aufgefallen, auch die Bedienbarkeit hat sie beeindruckt.

Klang, Bedienbarkeit, Portabilität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony WF-1000X einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 326 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

12 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (308)

Expertenbewertung von : Christian Möller (connect.de)

Sony WF

 

Als „True Wireless“ bezeichnet man Bluetooth-In-Ear-Hörer, die auch auf das Kabel zwischen den Kanälen verzichten. Apple ging voran, Sony folgt nun mit dem WF-1000X.

knackiger Klang ; seidige Höhen ; guter Sitz ; stabiles Case, dient auch als Ladestation ; gutes ANC

mäßige Akkulaufzeit pro Ladung ; Bluetooth-Kopplung hakt manchmal

AUDIO Klangurteil: 74 Punkte; Preis/Leistung: sehr gut

Feb 2018

Expertenbewertung von : Redaktion CHIP (chip.de)

Sony WF-1000X im Test

 

Die Sony WF-1000X sind In-Ear-Kopfhörer von der Bauart True Wireless, also komplett kabellos. Insbesondere gibt es kein Verbindungskabel zwischen den Kopfhörern. Das macht sie sehr komfortabel. Allerdings ist die Akkulaufzeit sehr kurz. Trotz des sehr...

Sehr gute Soundqualität mit und ohne ANC;Toller Tragekomfort;Gute aktive Geräuschunterdrückung

Kurze Akkulaufzeiten

Jan 2019

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Wohliger Klang, enttäuschendes ANC

 

Von der aktiven Geräuschreduzierung hatten wir uns mehr versprochen - die Effekte sind hier nur minimal. Punkten kann Sonys WF-1000X beim Klang. Er kann sich in dieser Disziplin sogar im Vergleichsumfeld an die Spitze setzen.

ausgewogener Klang; ANC vorhanden; Lieferumfang

ANC nahezu wirkungslos; Ton und Bild nicht synchron bei Videos; geringste Akkulaufzeit im Vergleichsumfeld

Apr 2018

Expertenbewertung von (audiovision.de)

Sony WF-1000X (Test)

 

Kopfhörer mit der Option, Umgebungsgeräusche aktiv zu unterdrücken, kennt man normalerweise nur von Over-Ear-Modellen. Sony hat mit dem WF-1000X eine kompakte In-Ear-Lösung im Programm. Die kabellosen Kopfhörer unterstützen Bluetooth 4.1 und verzichten...

Klanglich können die super leichten In-Ears von Sony überzeugen. Beim Thema Noise Cancelling ist hingegen noch Luft nach oben. Jochen Wieloch

Feb 2018

sehrgut

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: Sony „Truly Wireless“ Noise Cancelling Stereo-Headset WF-1000X

 

Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 219 Euro bietet Sony sogenannte „Truly Wireless“ Bluetooth-Kopfhörer an. Bei den Earbuds fehlen somit jegliche Kabel völlig, beide Komponenten sind mit einem Akku versehen und drahtlos via Bluetooth...

Eine Bewertung der Sony WF-1000X In-Ears ist keine allzu leichte Aufgabe. An sich bietet der Kopfhörer eine ausgezeichnete akustische Performance mit klaren Höhen, einer überdurchschnittlich guten Stimmwiedergabe und satte, voluminöse Bässe. Ein guter...

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hübsch, aber das ist auch alles

 

Ich habe viele Sony-Geräte, einfach weil ich damit immer zufrieden war. Diese Ohrhörer sind die berühmte Ausnahme. Sie sehen hübsch und stylisch aus, taugen aber nichts. Wie Sony sowas überhaupt anbieten kann? Die Verbindung zwischen den beiden Hörern...

Sehen gut aus.

Verbindung zwischen den Hörern reißt ab. , Ton von Videos nicht lippensyncron.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragender Klang einfache Handhabung

 

Ich habe die Sony In ear Kopfhörer vor einer Woche gekauft und bin positiv überrascht. Guter Sound, Guter Preis und die Verbindung bricht nicht ab.

Guter Klang , Keine Unterbrechung in der Verbindung , Lade-Etui , Preis

Man benötigt die App

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top

 

Ich habe mir die Kopfhörer etwas skeptisch gekauft, da ich sie mit für den Sport verwenden wollte. Wurde aber Positiv überrascht als sie trotz ihrer Größe gut gehalten haben. Vorteil hierbei ist das vier verschiedene Ohrnoppengrößen dabei sind, damit...

Guter sitz trotz Größe , Super Klang , Vier versch. Ohrnoppengrößen , Zusätzliche Akkuladung durch Aufbewahrungscase

3h Akku

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

BLUETOOTH IST FÜR VIDEO UNGEEIGNET

 

HINSICHTLICH DER BISHERIGEN BEWERTUNGEN IST IMMER ZU BEDENKEN, DASS BLUETOOTH BEKANNTERMASSEN EINE ZEITVERZÖGERUNG VERURSACHT UND SOMIT FÜR VIDEOWIEDERGABE NICHT SINNVOLL IST.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufreiden mit dem Klang und der Handhabung

 

Ich bin sehr positiv überrascht, wie exzellent diese Kopfhörer klingen. Mit einem Sony Xperia habe ich nur gelegentlich leichte Aussetzer. Aber da bin ich realistisch, Bluetooth Kopfhörer haben seitdem ich Sie kenne diese kurzen Dropouts, und diese...

Feb 2018
1
2