Sony WH-1000XM4

Sony WH-1000XM4
alaScore 93

643 Tests

Apr 2024

alaTest hat 643 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony WH-1000XM4 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Die Tester bewerten den Klang und die Bedienbarkeit positiv. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Meinungen.

Klang, Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Sony WH-1000XM4 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 643 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (636)

Expertenbewertung von : Andreas Seeger Monika Klein (connect.de)

Sony WH

 

Mit der WH-1000XM-Reihe hat Sony eine der besten Kopfhörerserien im Markt. Auch der neue XM4 überzeugt im Test – und ist nun in schickem Weiß zu haben.

Apr 2021

Expertenbewertung von : Darius Schuiszill (netzwelt.de)

Sony WH-1000XM4 im Test: Die Perle in der Muschel

 

Sonys Bluetooth-Kopfhörer WH-1000XM4 zeigt im Test, wie gut die bepriesene Noise Cancelling-Technik funktioniert. Wirklich überzeugen kann das Headset aber dank anderer Features.

Gute Klangqualität ; Solides Noise Cancelling ; Speak-to-Chat ; Näherungssensor ; Bequem zu tragen ; Schnellladefunktion ; Faltbar ; Touch-Steuerung ; Leichter Wechsel zwischen Geräten

Stimmen trotz NC gut hörbar ; Regelbare Geräuschfilterung nur mäßig ; Nicht wasserfest

Mai 2022

Expertenbewertung von : Stefan Bubeck (giga.de)

Sony WH-1000XM4 im Test: Das Leben ist ein Wunschkonzert

 

Sonys Noise-Cancelling-Kopfhörer (Over-Ear) der Oberklasse im ausführlichen Review

Noise Cancelling (ANC) der Spitzenklasse, blendet Umgebungslärm effektiv aus ; sehr gut abgestimmter Klang mit kräftigem Bass und klaren Höhen ; Gut verarbeitet, angenehm zu tragen ; Zahlreiche nützliche Funktionen (z.B. Trageerkennung) ; Erleichtert...

die vielen Features und deren Steuerung lassen überforderte Benutzer schnell zur ; greifen ; Software: Für den vollen Funktionsumfang muss man die mittelmäßige Smartphone-App installieren ; unterstützt kein aptX und aptX HD

Apr 2022

Expertenbewertung von : Claire Schulte-Wieschen (allesbeste.de)

Sony WH-1000XM4

 

Teenager zu beschenken ist gar nicht so einfach. Interessen ändern sich schnell und was vor ein paar Tagen noch angesagt war, ist es dann plötzlich nicht mehr. Wir haben daher viele Geschenke für Teenager-Mädchen aus verschiedenen Bereichen...

Diese Kopfhörer bieten nicht nur einen sehr guten Klang, sondern auch eine hervorragenden Geräuschunterdrückung.

Apr 2023

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Sony WH-1000X M4

 

Wir haben 59 Noise Cancelling Kopfhörer getestet. Der beste für die meisten ist der Sony WH-1000X M4. Bei der Geräuschunterdrückung steht der Sony dem ehemaligen Marktprimus von Bose in nichts nach. Im Gegensatz dazu passt er sich aber selbständig an...

Hervorragender KlangIntelligentes Noise CancellingSmartes, individualisier­bares Bedien­konzept

aptX wird nicht mehr unter­stützt

Sehr guter Klang und hervorragende Geräuschunterdrückung.

Okt 2022

Expertenbewertung von : Benjamin Lucks (nextpit_de)

Sony WH-1000XM4 im Test: Solltet Ihr 300 € für Kopfhörer ausgeben? | NextPit

 

Sonys WH-1000XM4 gehören zu den besten Over-Ear-Kopfhörern mit ANC. Im Test klärt NextPit, ob Ihr dafür wirklich 300 Euro ausgeben solltet.

Sehr guter Klang ; Hoher Tragekomfort ; Sehr gutes ANC ; LDAC und AAC an Bord ; Überraschend intelligent ; Gute Akkulaufzeit (bis zu 30 Stunden)

Recht lockerer Halt ; Leider nicht mehr mit aptX HD (im Vorgängermodell) ; Sonys App trübt den Premium-Eindruck ; Wenig Neuerungen im Vergleich zu WH-1000XM3

Mit dem leichten Preisverfall, den die Sony WH-1000XM4 seit Release erlebt haben, sind die Over-Ear-Kopfhörer noch empfehlenswerter geworden! Denn Ihr holt Euch sehr gute Kopfhörer, die viele moderne Technologien mitbringen. Im Alltag gewöhnt man sich...

Jul 2021

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

Sony WH-1000XM4 – der viel erwartete Nachfolger im Test

 

Die Japaner haben ihr Meisterstück von 2018 noch einmal überarbeitet. Zwei Jahre später steht nun ein Nachfolger bereit. Fragt sich: Was gibt's denn überhaupt noch zu verbessern? PCtipp prüft.

Aug 2020

Preisvergleich für Sony WH-1000XM4

No prices for this product

Top 5 Kopfhörer & Headsets