SteelSeries Arctis 5

alaTest hat 103 Testberichte und Kundenbewertungen für SteelSeries Arctis 5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Am positivsten ist den Testern der Klang und die Verarbeitungsqualität aufgefallen. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Klang, Design, Bedienbarkeit, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt SteelSeries Arctis 5 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 103 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (101)

Expertenbewertung von : Marc Büchel (ocaholic.ch)

Steelseries Arctis 5 Review

 

With the Arctis 5, Steelseries has another gaming headset in their portfolio. Equipped with 40mm drivers, a flexible microphone, memory foam padded ear cups, a good looking design as well as RGB lighting we're rather curious to find out whether it can...

The Steelseries Arctis 5 gaming headset is a good product. The build quality as well as the materials used are impeccable and excatly on the level we expected from Steelseries. The comfort is very important with gaming headsets and this one is able to...

Nov 2016

Expertenbewertung von : Jonathan Klein (pc-max.de)

Das SteelSeries Arctis 5-Gamingheadset im Test

 

SteelSeries ist in der Headset-Branche kein unbeschriebenes Blatt: mit dem SteelSeries H5 wurde bereits 2006 das Gaming-Segment maßgeblich erobert. 2014 konnte dieser Erfolg mit dem Siberia V2 wiederholt werden. An diesem Meilenstein möchte der...

Gegen ; das SteelSeries Arctis 5 spricht die Abwesenheit einer Drahtlosfunktion, welche lediglich beim großen Bruder, dem Arctis 7, verfügbar ist. Auch ist uns negativ ins Auge gefallen, dass weder das Mikrofon noch das Headset selbst modular sind und...

In der letzten Woche war das SteelSeries Arctis 5 unser stetiger Begleiter. Ob es nun das langwierige Editieren von Videos, das Testen neuer Spiele oder auch nur das allgemeine Hören von Musik war: unser Meinung nahm bereits früh Form an und hat sich...

Nov 2016

Preisvergleich für SteelSeries Arctis 5

  Händler     Preis

Bitte prüfen Sie die Information zu Preis und Produkt beim Händler. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.