Technics EAH-AZ80

Technics EAH-AZ80
alaScore 100

23 Tests

Sep 2023

alaTest hat 23 Testberichte und Kundenbewertungen für Technics EAH-AZ80 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und das Design wird von vielen Testern gelobt, auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Klang, Design, Verarbeitungsqualität

Preisleistungsverhältnis, Portabilität, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Technics EAH-AZ80 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 23 Bewertungen)

Testberichte  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (17)

Expertenbewertung von : Denise Bergert Birgit Götz Dominic Preston (pcwelt.de)

Technics EAH-AZ80 im Test: Erstaunliche Audio-Allrounder

 

Die Technics EAH-AZ80-Kopfhörer sind eine beeindruckende Alternative zu den High-End-Modellen von Apple und Sony

Hervorragende Audioqualität ; Gleichzeitige Verbindung mit 3 Geräten ; Lange Akkulaufzeit ; Umfangreiche Anpassungsmöglichkeiten

Keine automatischen Abstimmungsoptionen ; Klobiges Gehäuse

Die EAH-AZ80 von Technics gehören zu den besten kabellosen High-End-Kopfhörern. Sie bieten erstklassige Anpassungsmöglichkeiten und Konnektivität sowie einen hervorragenden Klang.

Jun 2023

Expertenbewertung von (av-magazin.de)

Erster Test: Technics EAH-AZ80Kabellose Premium-Ohrhörer mit innovativer Technik und überragendem Klang

 

Wirklich kabellose Ohrhörer, sogenannte True Wireless Ear Buds, verkaufen sich wie geschnitten Brot. Und das wundert nicht. Mit ihnen erhält man eine optisch dezente und klangstarke Möglichkeit zum Musikhören, Telefonieren und Chatten. Und das...

Mai 2023

Expertenbewertung von : Thomas Johannsen (allesbeste.de)

Technics EAH-AZ80E

 

Wir haben 92 In-Ear-Kopfhörer mit Noise Cancelling, also Geräuschunterdrückung, getestet. Die besten sind für uns die Sony LinkBuds S. Das adaptive Noise Cancelling passt sich automatisch an die Umgebungssituation an. Der hervorragende Klang und der...

Hervorragender KlangFein anpassbares Noise CancellingUmfangreiche App-SteuerungJustMyVoice-Technologie beim Telefonieren

Technics hat für den EAH-AZ80E sowohl die App deutlich verbessert als auch den Klang optimiert. Die Hörer sind zudem wasserdicht.

Jul 2023

Expertenbewertung von : Antoine Engels (nextpit_de)

Technics EAH-AZ80 im Test: Kopfhörer-Geheimtipp mit ANC | nextpit

 

Ich habe die Technics EAH-AZ80 getestet, kabellose In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung für 300 Euro. Spoiler: Die In-Ears sind grandios!

Top-Audioqualität mit einer ausgewogenen Signatur ; Hervorragende Akkulaufzeit ; Sehr umfangreiche App ; Multipoint-Bluetooth ; Port-Detektor ; IPX4-zertifiziert ; Kabelloses Aufladen

Sehr nüchternes Design ; Aktive Geräuschunterdrückung ist verbesserungswürdig ; Enttäuschende Qualität der Mikrofone ; Hoher Preis

Die Technics EAH-AZ80 sind eine zwar sehr unauffällige und weniger bekannte, aber dennoch mehr als ernstzunehmende Konkurrenz zu den Spitzenmodellen von Sony, Bose, Sennheiser oder Apple. Die Audioqualität ist meiner Meinung nach viel besser als bei...

Jun 2023

Expertenbewertung von : Christian Wenger (avguide.ch)

Test der EAH-AZ80 TWL In-Ears von Technics - In-Ear-Perfektion

 

Technics empfiehlt den mobilen, audiophilen Musikhörern mit dem EAH-AZ80 ihr Spitzenmodell unter den True Wireless In-Ears mit Active Noise Cancelling. Im Mittelpunkt steht bei Technics die Audioqualität. Bei uns auch.

Allgemein sehr überzeugende Klangeigenschaften

Ich finde kaum etwas, aber man könnte auch einmal über Farben nachdenken ...

Ich konnte also bei heissem Augustwetter trotz Tischventilator an meiner Seite wunderbar entspannt Musik hören. Was will man mehr? Die EAH-AZ80 von Technics spielen ganz eindeutig über ihrem Preis, obwohl sie nicht billig sind.

Aug 2023

Expertenbewertung von : PCtipp.ch (pctipp.ch)

In-Ear-Kopfhörer Technics EAH-AZ80  im PCtipp-Test

 

Soundspezialist Technics will mit seinem neuen True-Wireless-Kopfhörer EAH-AZ80 in neue Klangsphären vordringen. Ob das Unterfangen auch tatsächlich gelingt, zeigt der PCtipp-Test.

Jul 2023