Teufel Real Blue NC

Teufel Real Blue NC
alaScore 88

21 Tests

Apr 2024

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Teufel Real Blue NC zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.0/5 für andere Produkte in der Kategorie Kopfhörer. Der Klang und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch die Verarbeitungsqualität wird gelobt.

Klang, Verarbeitungsqualität, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Kopfhörer erzielt Teufel Real Blue NC einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

11 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 11 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (7)

Expertenbewertung von : Thomas Bergbold (macwelt.de)

Teufel Real Blue NC: Der verbesserte Nachfolger

 

Der neue Real Blue NC von Teufel tritt die Nachfolge des von uns im letzten Jahr getesteten Mute BT an.

Mai 2018

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Teufel Real Blue NC im Test: Bluetooth-Kopfhörer mit mit Noise-Cancelling

 

Der Bluetooth-Kopfhörer Teufel Real Blue NC mit aktiver Geräuschunterdrückung besticht im Test mit langer Akkulaufzeit und ausgewogenem Klang. Einen Haken hat der Real Blue NC allerdings.

+ leichter, angenehmer Sitz ; + aktives Noise Cancelling ; + lange Akkulaufzeit

- hoher Preis ; - teils scheppernde Höhen

Feb 2018

Expertenbewertung von : Klaus Laumann (connect.de)

Teufel Real Blue NC: Noise

 

Den Markt für Noise-Cancelling-Kopfhörer dominieren Premium-Marken zu Premium-Preisen. Teufel hält dagegen: Der neue Real Blue NC mit aktiver Geräuschunterdrückung und Top-Ausstattung ist für kleines Geld zu haben.

robust ausgeführt und perfekt verarbeitet ; Touchpad ; Freisprecheinrichtung ; bassbetonte Abstimmung

stereoplay Testurteil: 68 Punkte; Klang: 47 Punkte;Preis/Leistung: sehr gut

Okt 2018

Expertenbewertung von : Alexander Rose-Fehling (connect.de)

Teufel Real Blue im Test

 

Der Teufel Real Blue bietet erstaunlich viele Funktionen für 170 Euro. Überzeugt auch der Klang des kabellosen Kopfhörers im Test?

toller Klang ; bequemer Sitz ; Bluetooth-Funktion ; moderater Preis

Gehäuse fast komplett aus Kunststoff

stereoplay Testurteil: gut (67 Punkte); Klang: Spitzenklasse (47 Punkte); Preis/Leistung: sehr gut

Dez 2017

Expertenbewertung von : Frederik Niemeyer (chip.de)

Teufel Real Blue NC im Test

 

Der Teufel Real Blue NC hat volle Bässe und spritzige Höhen. Uns hat der Sound im Test Spaß bereitet, allerdings kommen Fans ausgewogener Klänge hier nicht auf ihre Kosten. Eine nur mäßige Leistung zeigt der ANC-Kopfhörer dafür in unserem...

Unterhaltsamer Sound ; Starke Telefon-Qualität

Klang teils zu bassig ; Schwache Geräuschunterdrückung

Der Teufel Real Blue NC liebt Bässe voll und satt und seine Höhen spritzig. Uns hat der Sound Spaß bereitet, allerdings kommen Fans ausgewogener Klänge hier nicht so recht auf ihre Kosten. Eine nur mäßige Leistung zeigt der ANC-Kopfhörer dafür in...

Apr 2020

Expertenbewertung von : Marius Eichfelder (chip.de)

Teufel Real Blue im Test

 

Die Teufel Real Blue verzichten auf aktives Noise Cancelling und wollen im Test ausschließlich mit einem sauberen Klang überzeugt. Das gelingt dank der lauten 40-mm-Treiber und den eng anliegenden Ohrmuscheln, die Umgebungsgeräusche passiv abschirmen,...

Toller Klang ; Hoher Tragekomfort ; Gute Akkulaufzeit

Kein ANC

Jun 2018

Expertenbewertung von : Oliver Janko (androidmag.de)

Kopfhörer im Test: Teufel – Real Blue NC

 

Wer überlegt, sich Kopfhörer zuzulegen, muss auch bei Teufel vorbeischauen. Die Berliner Kultschmiede bietet unter anderem den Real Blue NC an ...

Mär 2018

ueberragend

Expertenbewertung von : Philipp Kind (areadvd.de)

TEST: Teufel Real Blue NC – „Mute BT“-Nachfolger mit Gestensteuerung

 

Bereits seit 2017 ist der Teufel Real Blue NC verfügbar. Höchste Zeit, dass wir uns den Bluetooth-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung genauer ansehen. Beim als „Ruhestifter“ titulierten Over-Ear-Hörer handelt es sich um den Nachfolger des Mute...

Der Teufel Real Blue NC ist ein würdiger Nachfolger des Mute BT und rechtfertigt den Mehrpreis mit höherer Materialqualität, innovativer Gestensteuerung und exzellenter Akku-Laufzeit. Auch optisch finden wir den Real Blue NC deutlich ansprechender,...

Jan 2018

preisklassenreferenz

Expertenbewertung von : Carsten Rampacher (areadvd.de)

TEST: Teufel Kopfhörer REAL blue – Drahtloses Hörvergnügen für den mobilen Einsatz?

 

TEST: Teufel Kopfhörer REAL blue – Drahtloses Hörvergnügen für den mobilen Einsatz?

XXL-TEST: Ultra HD OLED-TV Philips 55POS9002 – Top-Bildqualität und Ambilight für 2.000 EUR Marktpreis?

Okt 2017

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Teufel Real Blue NC im Test

 

Das Unternehmen Teufel präsentierte im Rahmen der IFA 2017 zahlreiche Produkte, darunter auch einen neuen Kopfhörer, den Real Blue NC.

Kurz: Der Teufel Real Blue NC ist ein wirklich gelungenes Upgrade des Mute BT und besitzt einen guten Sound, gutes ANC, eine gute Verarbeitung, ist nicht zu teuer und wäre eigentlich eine Kaufempfehlung. Allerdings werden sich auf dem Markt für...

Okt 2017
1
2

Preisvergleich für Teufel Real Blue NC

No prices for this product