Braun Series 3 - 360

alaTest hat 605 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 3 - 360 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Auch die Bedienbarkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis, Größe, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 80/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 605 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

120 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 120 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (453)

Expertenbewertung von : Lars Schönewerk (allesbeste.de)

Braun Series 3 ProSkin 3040s

 

Der beste elektrische Rasierer ist der Panasonic ES-LV6Q. Er ermöglicht mit seinem fünffachen Schersystem eine gründliche Rasur in wenigen Zügen. Zusammen mit dem äußerst beweglichen Kopf sorgt das für wenig Hautirritationen. Wer will, kann den ES-LV6Q...

Gute RasurWasserdicht (IPX7)Preiswert

Unbeweglicher Klingenkopf, deshalb nicht so anschmiegsamKein Display

Nicht ganz so gründlich wie die Spitzenmodelle, für den Preis aber mehr als ordentlich.

Mai 2019

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Braun Series 3 301s Rasierer

 

Hatte den Rasierer vor 2 Jahren schon gekauft. Weil er so gut und stabil ist habe ich für meinen Zweitwohnsitz den selben bestellt. Super. Ach ja und über Media Markt online bekommt man die Ware auch super schnell. Sogar auf Rechnung .

Sehr stabil

Gibt natürlich bessere aber Preisleistung super

Sep 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gut

 

ein toller rasierer. macht genau dass, was es soll. preis und leistung stimmen.

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Ich haben den Braun 301s als Produkttest erhalten. Für gewöhnlich rasiere ich mich auch mit einem Braun Gerät einer anderen Serie. Für die tägliche Rasur ist der Braun 301s sehr gut geeignet, eine vollständige Akkuladung hält eine gute Wochen. Die...

guter Akku , leichte Reinigung

kein Langhaarschneider

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Seit ca. 2 Wochen habe ich nun Brauns Series 3 301 mit Reisebeutel und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Der Rasierer Kolonne sowohl mit kurzen als auch mit langen Barthaaren klar. Die rasiert geht super schnell und meine Haut ist dann auch nicht...

Keine

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät!

 

Der Rasierer hat ein schönes und ansprechendes Design und liegt sehr gut in der Hand. Der Akku musste noch nicht geladen werden, obwohl er seit einer Woche im Einsatz ist. Die Handhabung ist sehr einfach und selbsterklärend und das Ergebnis super! Ein...

Design , Wasserdicht , Einfache Reinigung , Reisebeutel

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer für gutes Geld

 

Ich habe mich schon ewig nicht mehr elektrisch rasiert. Vom Gerät bin ich aber positiv überrascht. Er rasiert ziemlich gründlich und schnell. An einigen Problemstellen muss man natürlich mehrmals drüber, aber das ist bei anderen Geräten auch so....

Schnell und gründlich

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr angenehme Rasur

 

Rasiert in einem guten Tempo und das auch bei einem 3 Tagebart oder länger. Auf der Haut fühlt es sich angenehm an weil keine Härchen hängenbleiben sondern sanft abgeschnitten werden. Manches mal lässt es Härchen aus und muss öfters über die selbe...

Kein reißen der Haare , Sanft zur Haut , Akku hält über eine Woche , Auch für Nassrasur geeignet

Lässt öfters ein Härchen stehen

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät zum kleinen Preis

 

Der Braun Series 3 301s gefällt mir sehr gut, er hat einen starken Akku, der wenn man wie ich nur die Konturen nachrasiert, locker an die zwei Wochen hält. Das Laden dauert ca. eine Stunde, wenn es schnell gehen muss reichen aber auch fünf Minuten...

Starker Akku , saubere Rasur , liegt gut in der Hand

relativ laut

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter kleiner Rasier

 

Für seine Größe hat der Rasier eine sehr gute Leistung. Bisher habe ich mich immer nass rasiert. Nachdem ich mich mit diesem Rasier rasiert habe muss ich feststellen, dass ich keinen Unterschied zur Nassrasur feststellen konnte. Also genauso glatt...

Keinen Trimmer

Mai 2018

Preisvergleich für Braun Series 3 - 360

No prices for this product