Braun Series 5 5147s

Braun Series 5 5147s
alaScore 89

73 Tests

Apr 2024

alaTest hat 73 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 5 5147s zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Braun Series 5 5147s einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 73 Bewertungen)

Meinungen  

73 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 73 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nass und Trocken gewohnte Braun-Qualität

 

Ich habe den Rasierer als Produktester erhalten. Vorher benutzte ich einen „normalen“ Series 5 von Braun und ich war natürlich gespannt, wie als Wet&Dry sein würde. Zusammengefasst kann man sagen: Nass und trocken sehr gute Ergebnisse! Aber natürlich...

Trocken gut , und nass noch besser

Lässt sich nicht in Reinigungsstation reinigen , Keine tägliche Aufbewahrungsmöglichkeit , Lächerliches Reisesäckchen

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer mit Verbesserungspotential

 

Der Rasierer an sich ist Gut. Er rasiert ordentlich. Gerade die Nassrasur mit Schaum hinterlässt ein wesentlich angenehmeres Gefühl als die Trockenrasur. Man sollte aber eher ein glattes Gesicht haben, anstatt Bart. Denn dann bleiben gerne mal die...

Nass und Trockenrasur , Gutes Rasierergebniss bei Glattrasur , Guter Reiserasierer , Einfache reinigung unter Wasser , Nach bedarf fixierung des Rasierkopfs möglich

Trimmer nur zum vorbereiten der Glattraur , Keine sauberen Konturen möglich mit Trimmer , keine Halterung etc. beiliegend

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gründlicher Rasierer

 

Ich habe zuvor einen Rasierer einer anderen Marke mit 3 Scherköpfen benutzt und bin mit diesem Rasierer viel zufriedener und nach gut 4 Wochen im Einsatz möchte ich ihn nicht mehr missen. Der Schwenkbare Kopf ist wunderbar um auch schwierige Stellen...

Akku hält länger als angegeben und lädt schnell , Extra Trimmer für Konturen / Nasenhaare , Liegt sehr gut in der Hand , Akkuanzeiger

Lauter als mein vorheriger Rasierer

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles was man für eine Männerrasur braucht!

 

Teste den Rasierer bereits seit mehreren Wochen und bin mehr als zufrieden. Die Rasur ist präzise und sehr angenehm. Man kann sich unter der Dusche oder trocken rasieren. Nach der Rasur hatte ich nur minimal Rasurbrand. Die Reinigung geht sehr einfach....

Schnelle Reinigung , Sehr lange Akkulaufzeit!

Lauter Geräuschpegel , Funktioniert nicht direkt am Strom

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gründliche Rasur - keine Rötungen oder Pikel

 

Ich kann aktuell nur positiv über diesen Rasierer berichten. Er ist sehr gründlich und schon die Haut bei der Rasur auch sehr gut. Nach der Lieferung habe ich ihn schnell aufgeladen um sofort loslegen zu können. Leider ist Laden und rasieren...

Naß- und Trockenrasur möglich , schnelle Ladezeit , liegt gut in der Hand, auch wenn diese Naß ist , Einfach zu bedienen

etwas höheres Betriebsgeräusch , keine Lade- und Reinigungsstation enthalten

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

klasse Rasierer !

 

Nutzungsdauer jetzt 3 Wochen,sehr zufrieden mit dem Ergebnis nach der Rasur sehr gründlich und glatt,keine Hautprobleme,gute Handhabung,schnelle Aufladung,sehr lange Akkudauer,habe bisher nur einmal aufgeladen das ist wirklich top,klare Kaufempfehlung++

kurze Ladezeit, lange Akkudauer,einfache Reinigung , unter Wasser

Rasierer kann nicht während des Ladens benutzt wer , den

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Liefert eine super Rasur ab

 

Der Braun Series 5 hat mich wirklich überrascht. Egal ob nass oder trocken, er lieferte stets eine überzeugende Qualität in punkto Rasur ab. Absolut genial fand ich jedoch den, an die Gesichtsstruktur anpassenden, Scheerkopf, der egal wie ich den...

Scheerkopfautomatik , Lange Nutzungszeit , Hohe Effizienz

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Rasierer mit kleinen Schwächen

 

Den Vergleich mit seinem Vorgänger 580 braucht er nicht zu scheuen. Die Rasierleistung ist besser und schneller. Problemzonen wie am Hals rasiert der 5147 gründlicher und schneller. Leider rupft er bei längeren Haaren, so ab 3-Tage Bart ziept es...

Schnelle und gründliche Rasur

Zupft bei längerem Bart

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Rasierer mit wenig Zubehör

 

Ich benutze den Rasiere jetzt seit fast acht Wochen und bin sehr zufrieden. Er rasiert auch an schwer zugänglichen Stellen sehr gründlich ohne Irritationen oder eingewchsene Haare zu verursachen. Bei der Nassrasur bleiben ein paar Haare übrig, dass...

Beweglicher Scherkopf , gute Rasur/ kein Irritationen Rasurbrand , Nass und trocken verwendbar , einfache und gute Reinigung , Gummierter guter Griff , schnell Verwendbar (Schnellladung)

kein Kabelbetrieb möglich , wenig Zubehör

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Der Braun Series 5 Elektrorasierer 5147s wird mit folgendem Zubehör ( alles gut verpackt ) geliefert: -Kunstoff Reisebeutel -Reinigungsbürste -Schutzkappe für den Scherkopf -Ladekabel -Anleitung Der Rasierer liegt dank gummierter Grifffläche sehr gut...

Sep 2017

Preisvergleich für Braun Series 5 5147s

No prices for this product