Braun Series 3-3020S

Braun Series 3-3020S
alaAverage 4.6

676 Tests

Apr 2024

alaTest hat 676 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Series 3-3020S zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 676 Bewertungen)

Meinungen  

94 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 94 Testberichte anzeigen: aus Deutschland | in anderen Sprachen (582)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gut aber nicht perfekt

 

Allgemein bin ich mit dem Rasierergebnis zufrieden, wenig Irritationen allerdings könnte die Rasur am Hals besser klappen. Die Akkulaufzeit ist zufriedenstellend. Das Paket könnte nur durch ein Etui aufgewertet werden.

Leicht , Guter Akku

Schlechte Rasur am Hals , Kein Etui

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistungs-Verhältnis gut

 

Für das Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich bei dem Rasierer nicht beklagen, tut was er tun soll. Allerdings für meinen dichten, dicken Bartwuchs ist er im Halsbereich nicht besonders geeignet, da der Rasierer für diesen Bereich stellenweise nicht...

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr empfehlenswert

 

Nach einer Woche Testen kann ich sagen: Zumindest meinen Ansprüchen genügt dieser Rasierer voll und ganz. Er rasiert sanft und gründlich und liegt angenehm in der Hand. Auch der Akku hält bislang: Vor einer Woche aufgeladen, seitdem täglich rasiert...

sanfte Rasur , guter Akku

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer

 

Gute Rasur, leichte Reinigung und Handhabung. Für das erste Mal mit einem Braun Rasierer sehr begeistert.

Leichte Reinigung

Wenig Zubehör

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer

 

Gewohnt guter Rasierer von Braun. Leider fehlt der Trimmer für die langen Haare.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter aber nicht perfekter Rasierer

 

Das wichtigste was ein Rasierer können muss, ist natürlich eine saubere Rasur. Dies schafft er bei mir leider im Hals Bereich nicht so gut, es gibt ein paar Ecken das bleiben einige Haare stehen. So muss ich mit dem Nassrasierer nochmal drüber gehen,...

schnelle Reinigung , starker Akku , günstiger Preis

Nicht ganz saubere Rasur am Hals

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Rasierer

 

Gerät vollgeladen und los geht's: glattes Rasurergebnis funktioniert trocken und nass keine Reizungen am Kehlkopf (oft empfindliche Stelle) Akku hält sehr lang (mehrere Rasuren) einfache Reinigung

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ein tolles Gerät

 

Der Rasierer liegt gut in der Hand. Er ist leicht aber gut griffig. Nach dem ersten Laden hab ich den Rasierer gleich Mal ausprobiert. Schutzkappe vom Scherrkopf abziehen und loslegen. Der Motor ist überraschend leise und läuft ruhig. Die Rasur geht...

Leise und ruhig , Gute Rasierergebnis

Nichts

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Rasierer

 

Bestens für empfindliche Haut geeignet. Handlich, schnell aufladbar. Rasiert meiner Meinung nach nicht so glatt, wie ein Nassrasierer, dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Leider ist keine Aufbewahrungstasche oder ähnliches dabei.

Handlich , Für empfindliche Haut

Keine Aufbewahrungstasche dabei

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr guter Rasierer mit Top Preisleisung!

 

Der Rasierer liegt gut in der Hand und rasiert sehr gründlich und präzise. Selbst längere Barthaare werden zuverlässig und präzise erfasst und gründlich rasiert. Die Reinigung des Gerätes ist problemlos und einfach. Der Akku hält sehr lange und das...

Gründliche Ergebnisse , Leichte Reinigung , Wasserfest , Lange Akkulaufzeit

Mai 2018

Preisvergleich für Braun Series 3-3020S

No prices for this product