Braun Syncro System 7510

Braun Syncro System 7510
alaAverage 5

3 Tests

Apr 2024

alaTest hat 3 Testberichte und Kundenbewertungen für Braun Syncro System 7510 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Deutschland

Kundenmeinung (yopi.de)

Ich habe jetzt meine eigene Spülmaschine .....

 

Was soll denn das nun wieder? Was ist so toll an einer Sp lmaschine, da man die Tatsache eine zu haben so gro artig hier herumposaunt? Nun es ist eine Sp lmaschine f r meinen Rasierapparat und das ist schon etwas besonderes. Neulich war ich auf der...

gründlich, sauber...

teure Reinigungsflüssigkeit

Jun 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Der Bart ist ab

 

Hallo zusammen! Also eines mal vorweg, ich bin hier neu bei Yopi. Aber schon seit l ngerem verfolge ich diese Plattform und habe gedacht, da k nntest Du auch mal Deinen Senf dazugeben. Einf lle ber die ich schreiben k nnte habe ich viele aber so n...

gründliche Rasur,Reinigungssystem,Design...

Preis

Feb 2004

Kundenmeinung (yopi.de)

Nie wieder Phillips

 

Als jahrelanger Philips Nutzer habe ich mich dieses Jahr f r einen neuen Braun entschieden ... Ich habe damit wohl einen Gl ckgriff getan. Der Schwingkopf, der nach der sogenannten Syncrotechnik zweidimensional, will hei en sowohl vorw rts-r ckw rts...

Absolut hervrorragende GründlichkeitGeniales ReinigungssystemHohe Akkuleistung...

Gibts nichts ...

Nov 2003

Preisvergleich für Braun Syncro System 7510

No prices for this product