Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 19.04.2024 23:53
Hersteller
#126
alaAverage 4.6

Philips S5672

Gerät sehr gut zu handeln, schonende und präzise Rasur. Sehr zu empfehlen ! Leider hat die Bank etwas getrödelt, sodass es relativ lange bis zur Lieferung dauerte.

64 Meinungen

#128
alaAverage 4.6
#129
alaAverage 4.6
#132
alaAverage 4.6

BRAUN Fussball Edition Series 3 Rasierer Schwarz/Blau ()

Ein sehr guter Herrenrasierer. Sehr gut bei trockner und nassen Rasur. Liegt gut in der Hand. Eine einfache Reinigung unter heißem Wasser.

5 Meinungen

#136
alaAverage 4.6

Babyliss 0593

Der Babyliss Nasenhaartrimmer ist eines der günstigeren Geräte am Markt, trotzdem macht er seine Sache einwandfrei (gründlich und ohne Autsch-Effekte). Für mich also kein Grund, ein teureres Gerät anzuschaffen, um seinen Nasenhaaren Herr zu werden.

5 Meinungen

#137
alaAverage 4.6

PANASONIC ES8101S503

Die Rasur ist gründlicher und bei meiner empfindlichen Haut schonender als bei meinem - zugegeben - alten Braun. Ich habe zudem den Eindruck, dass das Ergebnis der Rasur länger anhält, was aber sicher von Bartwuchs zu Bartwuchs unterschiedlich ist....

5 Meinungen

#138
alaAverage 4.6

Braun 5877 Contour

Gute Rasur, handlicher Griff

5 Meinungen

#139
alaAverage 4.6

Braun Series 9

Braun hat mit dem Series 9 einen Premium-Rasierer zum Premium-Preis im Angebot – Reinigungsstation inklusive.

7 Testberichte | 1714 Meinungen

#140
alaAverage 4.6

Panasonic ES-LV95

Der ES-LV95-EDITIONvon Panasonic verfügt über ein hervorragendes Rasurergebnis, eine einfache Handhabung und eine Reinigungsfunktion. Wir können den Kauf dieses Modells durchaus empfehlen. Wir vergeben aufgrund von Kundenmeinungen und...

3 Testberichte | 102 Meinungen

#141
alaAverage 4.6

Braun Series 3-3020S

Allgemein bin ich mit dem Rasierergebnis zufrieden, wenig Irritationen allerdings könnte die Rasur am Hals besser klappen. Die Akkulaufzeit ist zufriedenstellend. Das Paket könnte nur durch ein Etui aufgewertet werden.

676 Meinungen

#142
alaAverage 4.6
#144
alaAverage 4.6
#147
alaAverage 4.6

Philips HQ8

die Scherköpfe haben eine ausgezeichnete Schnittqualität und ermöglichen somit eine glatte Rasur. man kann dieses Produkt vom Preis-Leistungsverhältnis durchaus empfehlen.

174 Meinungen

#149
alaAverage 4.6

Braun Series 5 5195cc

Mein Mannhat den Braun 5195 der Serie 5 wet&dry nun mehrere Wochen getestet. Er ist bin äußerst zufrieden damit. Sein erster Eindruck war eine sehr stabile und ansprechende Verpackung. Beim Auspacken kam ein solider, formschöner Rasierer zum Vorschein....

103 Meinungen

#150
alaAverage 4.6

Philips RQ1187

super Leistung!!!!! Nass und Trocken stark bin begeistert schnell und einfach zu bedienen

49 Meinungen

Vergleichen