Rasierer, Epilierer im Test

Aktualisiert: 27.03.2024 23:27
Hersteller
#155
alaAverage 4.6
#157
alaAverage 4.6

Braun LS 5500 Silk+soft Bodyshave

Ja wer hat hier glatte Beine? Na ich hoffentlich nach der Anwendung meines Braun Rasierers. Wer von uns Frauen rennt im Sommer schon mit Haaren an den Beinen rum....also ich nicht. Laßt euch überraschen, ob das Gerät hält was es verspricht.

15 Meinungen

#158
alaAverage 4.6
#159
alaAverage 4.6
#162
alaAverage 4.6

Gillette Rasiergel Empfindliche Haut

Probieren geht über studieren. Also, wenn mal wieder der Rasierschaum alle ist, kann man sich ja mal für knapp 4 Euro so eine Dose zulegen, ist nicht teuer und ich denke der Großteil wird dann auch bei dem Gel bleiben!

7 Meinungen

#163
alaAverage 4.6

Braun Series 9-9090cc Herrenrasierer

Habe nun den neuen Braun 9090cc, den ich als Geschenk erhalten habe, einige Zeit im Gebrauch. Als Besitzer eines Series 799cc stelle ich - mal abgesehen vom Design, bei der Rasur keinen großen Unterschied fest. Ich messe die Rasurergebnisse, zwar...

4 Meinungen

#164
alaAverage 4.5

Philips S9711

Beim Philips S9711/31 Series 9000 handelt es sich um einen hochwertigen Nass-/Trockenrasierer, der, bis auf den hohen Preis, nur Lob einsammeln konnte. Wem ein sauberes Rasurbild, viel Technik und eine einfache Reinigung wichtig ist, der investiert...

3 Testberichte | 394 Meinungen

#165
alaAverage 4.5

Philips S7520

Wer vor allem Probleme mit der Haut beim Rasieren hat, der wird wissen, dass unter warmen Wasser die Rasur schonender zum Gesicht ist. Diesen Fakt hat Philips mit dem vorliegenden Modell aufgegriffen. Die Rasur vor allem unter der Dusche ist sehr...

1 Testberichte | 51 Meinungen

#167
alaAverage 4.5

Braun Series 3 3040S

Der Nass-/Trockenrasierer mit der Bezeichnung Series 3 3040s Wet & Dry aus dem Hause Braun ist ein rundum gelungenes Gerät, mit dem es Spaß macht, sein Gesicht von Barthaaren zu befreien. Das beste Ergebnis erzielt man mit der Nassrasur, wegen dieser...

2 Testberichte | 819 Meinungen

#168
alaAverage 4.5
#169
alaAverage 4.5
#170
alaAverage 4.5

Braun Series 5-5090cc

Pro: Sehr schnelle Lieferung! Preissenkung einen Tag nach Bestellung wurde kulant gelöst! Fazit: Empfehlenswert

230 Meinungen

#171
alaAverage 4.5

Panasonic ES-LF51

Der Rasierer hat zwar sehr gute technische Daten (14000 Schwingungen, gute Akkulaufzeit usw.) und auch das Rasurergebnis ist nicht schlecht, jedoch hätte das Gerät nie auf dem Markt kommen sollen. Die Lautstärke des Linearmotors ist hochfrequent und...

213 Meinungen

#172
alaAverage 4.5

Philips S9161

Nach dem Aufladen gleich getestet. Nimmt die Stoppeln sehr gründlich. Da ich 3-Tage-Bartträger bin habe ich den Barttrimmer auch gleich ausprobiert. Bin sehr zufrieden. Was mich überrascht hat, dass die Drehzahl zu meinem Vorgängr deutlich reduziert...

198 Meinungen

#174
alaAverage 4.5

Vergleichen